PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite...


metallex
2002-08-10, 13:50:43
Sagt mir mal bitte wie ihr die Seite vom Design so findet. Für entsprechende Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

http://mitglied.lycos.de/metallex/

MfG

Dilandau
2002-08-11, 02:20:26
Also, zwar lädt die Seite recht schnell, nur würd ich als erstes nicht länger bei Tripod bleiben - zwecks Werbung.

Die Linkliste könnte auch ein wenig abwechslung vertragen, also ein anderer Farbton sobald man mit der Maus über einem Link ist (hover) da sich hier das grün mit dem anderen grün net so abhebt.

Das Layout selbst wirkt irgendwie verloren und tristlos - ein paar leichte Hintergrundbildchen oder "tables" könnten hier mehr Abwechslung schaffen.

Aber wirklich als erstes würde ich die Farbgebung kontrasreicher gestalten :-)

Ansonsten, ist doch OK.

metallex
2002-08-11, 08:41:42
Originally posted by Dilandau
Also, zwar lädt die Seite recht schnell, nur würd ich als erstes nicht länger bei Tripod bleiben - zwecks Werbung.

Die Linkliste könnte auch ein wenig abwechslung vertragen, also ein anderer Farbton sobald man mit der Maus über einem Link ist (hover) da sich hier das grün mit dem anderen grün net so abhebt.

Das Layout selbst wirkt irgendwie verloren und tristlos - ein paar leichte Hintergrundbildchen oder "tables" könnten hier mehr Abwechslung schaffen.

Aber wirklich als erstes würde ich die Farbgebung kontrasreicher gestalten :-)

Ansonsten, ist doch OK.

Aha, danke.

Tripod ist ja nur zu Testzwecken.

Kannst du mir ungefähr sagen welche farben ich nehmen soll damit das ganze etwas kontrastreicher wird? (Bin nicht so der künstler Typ)


MfG

Captain America
2002-08-11, 09:00:42
Mach mehr Unterschied / Abstand zwischen Überschrift und fließtext, bzw Überschriften etwas auffälliger. Ausserdem könnte der Einleitungstext etwas grösser sein. Sonst Dufte.