PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muntsch, was heißt das?


BodyLove
2006-04-01, 20:14:51
Ich "simse" und telefoniere in letzter Zeit öfters mit einer Freundin aus der Schweiz. Gegen Ende schreibst sie immer Muntsch dich. Ich meine zu wissen, was es bedeutet. Aber die richtige Bedeutung würde ich dann doch gerne wissen.

Google sagt mir dazu eigentlich nicht viel. ;( Also ihr Schweizer auf dem 3dC-Board, meldet euch. Natürlich sind die anderen von dieser Frage bzw. Aufgabe nicht befreit.:)

Danke.

Easystyle
2006-04-01, 20:27:39
küss oder knutsch dich :wink: Is sie aus Bern? ;D

BodyLove
2006-04-01, 20:53:57
küss oder knutsch dich :wink: Is sie aus Bern? ;D

Ja, aus der Nähe von Bern. Ist es dort so üblich? Sry, war nur knapp ne Woche dort. Sehr offen die Menschen. Die Schweizer haben mir gefallen.:)