PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Bißchen Hilfe bei ICQ


|-Sh0r7y-|
2006-04-01, 20:31:04
Und zwar hab ich grade ein Endloses Gespräch mit einer wirklich Süßen Maus hinter mir und ich ärgere mich grade total das ich die History nicht aktiviert hatte. Naja hab ja das Fenster noch offen aber jetzt geht das problem auch schon los... Ich kann zwar rechte mouse taste drecken und auf alles makieren klicken aber wenn ich im notpad oder sonnst wo dann einfügen drücke kommt nichts er speichert es nicht in die zwischenablage???

Auch mit Strg+c und dann strg+v geht nicht???
Kann mir wer verraten wie ich das jetzt alles abspeichere da da ein paar sachen drinne stehen die ich noch besorgen muss oder an die ich denken muss und ich kann das unmöglich alles abschreiben geschweige denn alles im kopf behalten.

mofhou
2006-04-01, 21:08:13
Und zwar hab ich grade ein Endloses Gespräch mit einer wirklich Süßen Maus hinter mir und ich ärgere mich grade total das ich die History nicht aktiviert hatte. Naja hab ja das Fenster noch offen aber jetzt geht das problem auch schon los... Ich kann zwar rechte mouse taste drecken und auf alles makieren klicken aber wenn ich im notpad oder sonnst wo dann einfügen drücke kommt nichts er speichert es nicht in die zwischenablage???

Auch mit Strg+c und dann strg+v geht nicht???
Kann mir wer verraten wie ich das jetzt alles abspeichere da da ein paar sachen drinne stehen die ich noch besorgen muss oder an die ich denken muss und ich kann das unmöglich alles abschreiben geschweige denn alles im kopf behalten.
Merkwürdig, welche ICQversion hast du?
Hast du es mal mit strg a und dann kopieren versucht, vielleicht stimmt irgendwas mit dem markieren nicht...

Alternative Idee;
Screenshot machen (:usweet:) und dann per Texterkennungsprogramm wieder in Text konvertieren (:usweet::usweet:)...
mfg
mofhou

Skullcleaver
2006-04-01, 21:11:24
strg a strg c und strg v sind deine freunde

mapkyc
2006-04-01, 21:59:30
Abschreiben!

govou
2006-04-01, 23:47:11
Kopier es in Word oder Wordpad.

Swp2000
2006-04-02, 01:28:53
Und zwar hab ich grade ein Endloses Gespräch mit einer wirklich Süßen Maus hinter mir und ich ärgere mich grade total das ich die History nicht aktiviert hatte. Naja hab ja das Fenster noch offen aber jetzt geht das problem auch schon los... Ich kann zwar rechte mouse taste drecken und auf alles makieren klicken aber wenn ich im notpad oder sonnst wo dann einfügen drücke kommt nichts er speichert es nicht in die zwischenablage???

Auch mit Strg+c und dann strg+v geht nicht???
Kann mir wer verraten wie ich das jetzt alles abspeichere da da ein paar sachen drinne stehen die ich noch besorgen muss oder an die ich denken muss und ich kann das unmöglich alles abschreiben geschweige denn alles im kopf behalten.
Linke Maustaste halten und alles makieren, muß gehe hat bisher bei jeder Version geklappt.