PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego-Shooter im Kreuzfeuer ... spielt ihr überhaupt solche "Killerspiele" ?


Kai
2002-08-10, 14:09:20
Thread inspired by: NixWisser

-Ich Spiele keine "Killerspiele"
-Ich hab Weniger als 1-10 "Killerspiele"
-Ich hab weniger als 30 solcher Spiele
-Ich hab 30 und mehr solcher Spiele



Legende: "Killerspiele = Ego-Shooter"

Korak
2002-08-10, 14:14:38
Isch abe Killerspiele un sbile sie auch gerneee.

Und ich spüre keine Auswirkungen =)

Skinner
2002-08-10, 14:19:00
ich zocke gelegendlich mal ein wenig 3d shooter. das dürfte sich aber mit den erscheinen von UT2003 wieder ändern ;D

-X-
2002-08-10, 14:30:59
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL
KILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILLKILL


frage beantwortet:D

Delmond
2002-08-10, 14:41:02
Hmmm wenn ich mir das so bei mir anguck fliegen wohl so um die 20 shooter bei mir rum.
Folglich: Antwort 3

Xanthomryr
2002-08-10, 14:55:03
Holy Fraggaroly,

ich liebe Ego Shooter aber ich hasse die deutschen Versionen.
Ich mag es nicht von dem drecks Staat hier bevormundet zu werden.

Unreal Soldier
2002-08-10, 14:59:07
Also ich habe sehr viele Killerspiele, aber ich spiele keins davon mehr, da ich mit Gamen aufgehört habe. ImHo solche Spiele habe ich sehr gerne, als ich ein Gamer war, gespielt.

MFG
Unreal Soldier

Modulor
2002-08-10, 15:08:50
Für mich gilt Antwort 2 (1-10), von denen ich aber nur 2 oder 3 regelmäßig zocke (Delta Force,C&C Renegade,RtCW)...
Die alten Schinken wie Wolf3D,DoomXY,Quake XY,Unreal etc. habe ich *nicht* berücksichtigt: ich habe sie zwar, spiele sie aber nicht mehr).

Amokles
2002-08-10, 15:23:57
Mess with the best die like the rest
:rail: :rocket: :sniper: :asmd:

Amokles
2002-08-10, 15:27:17
Ich finde der Begriff Killerspiele ist unzutreffend!

Ego-Shooter trifft es besser finde Ich!

Denn wir sind ja keine Killer oder?
oder?
oder?
:sniper: :grhargh: :sniper:

Kai
2002-08-10, 15:47:49
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich finde der Begriff Killerspiele ist unzutreffend!

Ego-Shooter trifft es besser finde Ich!

Denn wir sind ja keine Killer oder?
oder?
oder?
:sniper: :grhargh: :sniper:

Habe ich NixWisser auch gesagt ... deswegen habe ich ja auch ne Legende angebracht und "Killerspiele" in Klammern gesetzt.

ulrichanton
2002-08-10, 17:15:57
Das Problem mit Ego-Shootern ist: Wenn man einen hat, kennt man sie alle. Die Variationen sind geringfügig. Mein Lieblings-shooter ist NOLF.

Kai
2002-08-10, 17:21:18
Originally posted by ulrichanton
Das Problem mit Ego-Shootern ist: Wenn man einen hat, kennt man sie alle.

Eben das ist einfach inkorrekt: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28708

nocturne
2002-08-10, 17:21:52
Originally posted by ulrichanton

Das Problem mit Ego-Shootern ist: Wenn man einen hat, kennt man sie alle.

Das gleiche kann man aber genau so von allen anderen Spielkategorien und anderen Freizeitbeschäftigungen behaupten.

Kennt man ein Rennspiel, kennt man alle.
Kennt man ein Echtzeitstrategiespiel, kennt man alle.
Kennt man ein Sportspiel, kennt man alle.
Kennt man eine Frittenbude, kennt man alle.
Kennt man einen James-Bond-Film, kennt man alle.
Kennt man eine Frau, kennt man alle.

*eg*

... oder lohnt sich doch eine differenziertere Betrachtung? ;)

-X-
2002-08-10, 17:22:23
also wenn du doom kennst kannst du mir deiner aussage nach auch sagen,was man bei mohaa machen muss und wie das spiel aufgebaut ist->NO NO NO...es gibt unterschiedliche ego-shooter,die total anders aufgebaut sind,als der rest.du kannst von einem nich auf alle schließen;).das problem is eher wenn du in deinem leben schon viele gezockt hast,dann kann man deine aussage nachvollziehn aber so nich.nolf fand ich z.B langweilig.

Skinner
2002-08-10, 17:22:25
da fällt mir ein, super mario auch den n64 ist auch ein KILLERSPIEL, weil Egoshooter ;D

-X-
2002-08-10, 17:24:25
super mario 64 war ein 3rd-person-spiel,nix ego-shooter

LovesuckZ
2002-08-10, 17:31:42
Zaehlen Spiele wie Starcraft und Age of Kings auch dazu? Denn hier darf man nen ganzen Volk ausrotten, Diktator spielen und unschuldige Menschen ueber den Jordan schicken. Und wer nicht horcht wird eleminiert...

Kai
2002-08-10, 17:47:19
Tja, das ist die Frage. Unsere lieben Politiker haben scheinbar keine Ahnung das man in 99% aller auf dem Markt erhältlichen Spiele töten muss um zu überleben.

Selbst Schach ist da nix anderes. Der Bauer tötet einen andere Bauer und nimmt seinen Platz ein. Die Dame tötet den Bauer. Zwei Völker versuchen sich gegenseitig auszurotten.

mapel110
2002-08-10, 17:56:46
wofür braucht man sonst einen aktuellen rechner. für solitär tuts auch nen 8086 mit 1mb ram.

p.s. hab natürlich für mehr als 30 gestimmt :D

dslfreak
2002-08-10, 18:35:45
Also von Wolfenstein bis SOF 2 hab ich so ziehmlich alles also mehr als 30 ;D

ulrichanton
2002-08-10, 19:39:10
Hi Leutz,
Ich finde den Unterschied zwischen NOLF und Wolfenstein sehr geringfügig, der Unterschied liegt im Drumherum: Story, Figuren, Ausrüstung, und ich denke das gibt den Ausschlag welcher Shooter nun persönlich gefällt oder nicht. Das ist ja auch in Ordnung , dafür gibts die ja auch in verschiedenen Ausführungen.

Für mich liegt der Reiz eines Games darin, dass aufgrund der Interaktivität eine Geschichte intensiver erlebt werden kann, als im Film, hab ich für mich festgestellt und deshalb ist mir das Genre jetzt wurscht.

Ich hab zwar schon ´94 Doom gespielt, aber regelmässig spiele ich erst seit zehn Monaten, von daher ist mein Urteil vielleicht nicht soooo fundiert.


mfg
UlrichAnton

Stallorder
2002-08-10, 21:09:34
Die Frage ist, ob man den Begriff ego-shooter und first-person-shooter gleichsetzen kann...Keine Ahnung.
Ich habe schon so ziemlich alles gespielt, was auf dem Markt zu finden ist. Da ich aber kein Sammler bin, hab ich nur sehr wenige Spiele daheim -nur solche, bei denen zu erwarten ist, dass neue mods oder add-ons rauskommen (UT, HL).

oO_KIWI_Oo
2002-08-10, 21:21:37
Ich besitze

- Q3A + Team Arena
- Voyager
- Jedi Knight 1+2
- Unreal Tournament

und das war´s eigentlich auch schon :D

geforce
2002-08-11, 12:32:43
Ich habe min. über 30 solcher "Killerspiele" - aber deswegen bin ich noch kein potenzieller Killer. Obwohl ich manchmal so eingeordnet werde. Find ich aber eigentlich nicht schlimm! ;)

Xmas
2002-08-11, 18:54:44
Wieso eigentlich "Weniger als 1-10"? Ich korrigier das mal...

Na ja, wenn ich die ganzen ollen Kamellen mitzähle sinds mehr als 10, aber an relativ aktuellen hab ich nur wenige. Und spiele auch nur sehr selten.

x4ce
2002-08-11, 18:59:03
BALLERN WAS DAS ZEUG HÄLT! und je mehr blut und realismus, umso besser.

Hucke
2002-08-12, 10:16:52
Ich mag Ballerspiele. Von Wolf3d bis zu AVP2 hab ich so ziemlich alles zumindest gespielt und besitze auch mehr als 30 von den Dingern. Vor allem sinnlose Gewalt ala Blood 2 hat mich immer sehr erfreut. Oder aber auch Shadowwarrior "Haha, splinter personality."
So realistischen Kram wie Delta Force, MOHAA oder OP:F mag ich weniger. Und so langweiligen und brutalen Kram wie SoF I+II mag ich auch nicht. Wenn schon übertriebene Gewaltdarstellung, dann bitte mit Zynismus und Sarkasmus gewürzt.

Silent Hunter
2002-08-12, 19:14:07
Originally posted by x4ce
BALLERN WAS DAS ZEUG HÄLT! und je mehr blut und realismus, umso besser.


blut muss nicht sein, aber realismus ist das wichtigste..
deshalb zock ich auch nur "taktik" shooter wie:
- Delta Force
- MohAA
- DoD
- OFP
- Battlefield 1942 *Demo*

eigentlich steh ich auf strategie games, aber die sint im moment eher selten.. :-(

Voodoo1979
2002-08-12, 19:26:09
Habe auch über 30 Shooter.

Potentieller Killer oder Amokläufer bin ich deshalb noch lange nicht.

Früher war teilweise täglich zocken angesagt und einige Zeit lang jedes Wochenende LAN und durchgezockt.
Gerade nach King Pin müsste ich ja dann zum Massenmörder werden.

Vom Charakter und Verhalten war ich schon früher der selbe Mensch, bin es vor, während und nach einer LAN ebenso.

Mittlerweile bin ich eher Gelegenheitsspieler und setze meine Prioritäten etwas anders (bezogen auf Freizeit und zocken).

Bin noch nichtmal so ein klischehafter "freakiger Sonderling" ohne soziale Kontakte und Hobbys (ausser PC), wie viele Leute PC-Spieler immer sehen.
Ich habe einen Job, eine Wohnung (in der die Rolläden NICHT immer unten sind :D), eine Freundin, einen kleinen Sohn, andere Hobbys, mein eignes Leben, ein funktionierendes Hirn und kann Realität und Virtualität durchaus unterscheiden!

Finde auch, dass ein 12jähriger nicht vor CS oder Q3 gehört.
Aber als reifer, intelligenter und "freier" Mensch, sollte man nicht immer alles vorgeschrieben bekommen.

Zensur und Bevormundung sucks :(

Thowe
2002-08-12, 21:52:24
<- spielt keine "Killerspiele", zumindestens die die in meiner Wortdefinition solche darstellen.

Dunkeltier
2002-08-12, 22:51:48
Ich bin auch ein 'Killerspielespieler'. :D Hauptsächlich CS (US-Version) oder Team Fortress, den Rest pack ich kaum mehr an...

Vedek Bareil
2002-08-12, 23:38:01
ohjeminee, ich weiß jetzt gar nicht wieviele Killerspiele ich habe. Zählen da alle 3D-Actionspiele zu, in denen man andere Leute tötet?
Dann will ich mal zählen:
1) ST Generations
2) Jedi Knight 1
3) Half-Life
4) Unreal
5) Forsaken
6) Heretic 2
7) Quake 2
8) Voyager Elite Force
9) Fakk 2
10) Quake 3
11) Jedi Knight 2
12) NOLF

wenn man noch Simulationen dazuzählt, in denen man andere Leute tötet:
13) Starfleet Academy
14) Wing Commander Prophecy
15) Freespace
16) Xenocracy
17) Incoming
18) X-Wing Alliance
19) Klingon Academy

Macht also 19, wenn ich mich nicht verzählt habe.

frag_evil
2002-08-13, 16:27:28
also, bisher hab ich hier noch nichts über DEUS EX gelesen.
ich finde, dass dieses spiel wirklich was neue ins genre gebracht durch die rpg-elemente.
ich habs mind. 2 mal durchgespielt und mir gefällt es immer noch.
ich spiele zwar auch sehr gerne q3 aber an deus ex kommt q3 (meiner meinung nach) in sachen spielspaß usw lange nich ran

bambo
2002-08-13, 17:41:15
Originally posted by Thowe
<- spielt keine "Killerspiele", zumindestens die die in meiner Wortdefinition solche darstellen.

Was wäre denn Deine Definition? Selbst in Spielen wie Tomb Raider oder Strategiespielen killt man.

Thowe
2002-08-13, 20:45:43
Originally posted by bambo


Was wäre denn Deine Definition? Selbst in Spielen wie Tomb Raider oder Strategiespielen killt man.

Solche die Kriegssituationen darstellen, respektive Gewalt im Alltag verherrlichen. Kandidaten wären da z.B. SOF, Hitman und meiner Meinung nach auch CS usw.

Eine Person mit nicht ausreichend gefestigter Persönlichkeit wird solche Art von Spielen nur schwer verarbeiten oder gar Teile von diesen auf sich projektieren. In solchen Fällen kann es passieren das er anfängt sich als der Held, den er im Spiel darstellt, auch in RL darzustellen.

[BlizZarD]
2002-08-15, 19:07:48
ich spiele eigendlich auch jedes game mal an
aber sonst zogge ich fast jeden tag unreal tournament
zum train, und wenn Ut2003 rauskommt das game
aber bin dadurch nicht gewaltbereiter oder schlauer wie man
leute killt (es heisst ja unreal ...)

WeyounTM
2002-08-16, 16:22:12
Ich bin eigentlich von Ego-Shootern auch nicht so angetan. Fand allerdings Half-Life ziemlich kultig. Max Payne fand ich auch nicht so verkehrt, aber mir liegt das intelligente Deus Ex einfach mehr. Habe ich auch schon mehrfach durchgezockt. Ansonsten gehöre ich eher zur Rollenspiel- und Racing-Truppe....

Die Hexenjagd nach den Ereignissen von Erfurt (Medien sei Dank!) hat mich aber ziemlich angekotzt. Die Öffentlichkeit und die Politiker sind immer wieder mit schnellen, dahingerotzten Pseudo-Lösungen und Erklärungen bei der Hand. Ist ja auch einfacher zu sagen "Die Shooter sind Schuld" anstatt zuzugeben, dass unsere Gesellschaft im allgemeinen ziemlich heruntergekommen ist...

Just my two cents

LeSnow
2002-08-16, 16:31:20
max panic??? who is max?? :lol:

wenn ersteinmal doom3 in 3456 jahren erscheint, dann muss man einen neuen begriff für "killaspiele" oder "egoshooter" finden....

ich spiele zur zeit eigentlich nur cs... jaja, nicht sehr anspruchsvoll von der grafik aber kultiger als half-life.

nebenbei... 3d-center hat doch ein ein cs squad, oder???
sucht ihr noch members? =)

Radeonator
2002-09-01, 20:55:11
Diverse Perverse hab so über 30 ;)
NOLF und RTWC gleich ??? LOOOOOL...naja wenn du games auf Ultra Easy daddelst, dann vielleicht, weil die Gegner sich nicht wehren...:bonk:
Also so nen Quatsch hab ich hier lange nicht mehr gelesen...

Es gibt gute FPS (UT, ST-Vo. , NOLF, SoF etc.) die meisten davon unterscheiden sich deutlich(jedenfalls wenn man min. Normal besser aber Hard als Schwierigkeits Grad anwählt). Das eine fordert Überlegung, vorsichtiges handeln, Rätsel lösen, hat RPG Elemente etc. (NOLF,DeusEX, Undying etc.), das nächste Taktisches Agieren (DF, RS,CS etc.), dann Team basierendes Agieren( Quake3A, UT, CS etc.) oder Strait Lineares Fratzengeballer (SoF 1/2, Gore,RTWC etc.) und und und. Je nach Spieleschmiede und inovations denken der selbigen gibts verschiedenes kredenzt. Das ist abo IMO bei allen Games so...

LeSnow
2002-09-01, 23:30:37
;D dat hasse abba schön gesagt *g*

und in welcher egge würdest du doom3 stellen?
und was is mit moooohrhuhn *g*... dat is doch der horrorshooter pur *g*

Radeonator
2002-09-01, 23:37:51
DoomIII soll wie Resident Evil zu daddeln sein, also quasi wie TheThing mit besserer Grafik.

p.s.: Wie würdest du die verschiedenen Genre den einteilen oder spielst du auch alles auf easy ;)

AvaTor
2002-09-02, 13:46:28
was versteht ihr unter killer spiele ?
bei mir muss ein killer ego shoter mindesens so blutig wie SOF 2 sein ,und das ist mir auch noch net genug ,da fehlen noch paar nette splater effecte ,hoffe dass sof3 wenn es mal rauskommt und doom3 engine hat noch mehr splater effecte hat.
counterstrike & co sind für mich keine killer spiele sonder taktik shoter.
:chainsaw:

BlueI
2002-09-02, 15:21:45
Die Frage is' ja, was läuft unter KILLERSPIEL?
Quake is' klar, aber z.B. DeusEx oder Swat3 (is ja auch Ego-Shooter) Sowas würd ich ja nun nich unter Killerspiel einordnen.

Radeonator
2002-09-02, 18:13:05
Originally posted by BlueI
Die Frage is' ja, was läuft unter KILLERSPIEL?
Quake is' klar, aber z.B. DeusEx oder Swat3 (is ja auch Ego-Shooter) Sowas würd ich ja nun nich unter Killerspiel einordnen.
Das ist ein allgemeiner von den Medien geformter Ausdruck für FirstPersonShooter. Bei Deus Ex und Swat "killst" du genauso wie bei allen anderen FPS, wo siehst du da nen Unterschied???

I love tha FPS shit und die Bezeichnungen sind mir Egal, hauptsache die shice rogged :D

LeSnow
2002-09-02, 22:22:03
also das CS kein "overkill" spiel ist, ist schon klar....:D
doom3 wird doch net aus der sicht von RE gespielt werden...!!!!
das wäre ja "arm", weil ich finde durch diese 3person sicht geht spielfluss verloren... ich meine damit, dass bevor man bei RE z.b. ein zombie killt, man erst von ihm hp einbüsst auch bevor man auf dem auch nur gezielt hat.(kack gramatik und rechtschreibung... ich weiss *g*)
max payne geht ja noch so gerade eben, abba resident evil... naja, geschmackssache........

stellt euch mal vor: auf den lautsprecherboxen sind grablichter und dein raum is *****dunkel.... ihr habt kopphörer auf und das level is stockdunkel... mit deiner shotgun gehst du durch einen dunklen gang......... du hörst ein dumpfes geräusch hinter einer wand... du meinst deine mudda kommt ins zimmer und drehst dich um zur tür....
keine sau da.. dann drehst du dich wieder zum monitor und plötzlich
......... äääääääääääääääääääääh eine hackfresse von untoten guggt dich an und schlägt auf dich ein, unter schock schiesst du ihm eine volle ladung inne fresse er fliegt zurück ins loch von der wand...... mein gott, das ist Horror pur, das wird (hoffentlich D3)

das geht nur beim -=]egoshooter[=-...... das is meine meinung *g*

thx

mofa84
2002-09-03, 02:11:54
ich hab welche und spiel sie auch gerne, aber mittlerweile hab ich keinen bock mehr darüber zu diskutieren.

Und 18 bin ich jetzt auch, also kanns mir ja egal sein *eg*

BlueI
2002-09-03, 17:02:25
@ radeonator

Bei Swat3 z.B. gibt's ja "Böse" und "Gute", wobei du der Gute bist. Außerdem bekommt man die beste Wertung, wenn du niemanden killst, weder Terroristen noch Unschuldige.

In der deutschen Version kanste Zivilpersonen eh nich mehr killen (was zu lasten der Realität geht, wenn du z.B. Geiseln retten sollst)

Anárion
2002-09-04, 04:51:30
Originally posted by Radeonator
DoomIII soll wie Resident Evil zu daddeln sein, also quasi wie TheThing mit besserer Grafik.


Was? ??? WIe jetzt? ;D

Anárion
2002-09-04, 04:53:12
Originally posted by LeSnow
also das CS kein "overkill" spiel ist, ist schon klar....:D
doom3 wird doch net aus der sicht von RE gespielt werden...!!!!
das wäre ja "arm", weil ich finde durch diese 3person sicht geht spielfluss verloren... ich meine damit, dass bevor man bei RE z.b. ein zombie killt, man erst von ihm hp einbüsst auch bevor man auf dem auch nur gezielt hat.(kack gramatik und rechtschreibung... ich weiss *g*)
max payne geht ja noch so gerade eben, abba resident evil... naja, geschmackssache........

stellt euch mal vor: auf den lautsprecherboxen sind grablichter und dein raum is *****dunkel.... ihr habt kopphörer auf und das level is stockdunkel... mit deiner shotgun gehst du durch einen dunklen gang......... du hörst ein dumpfes geräusch hinter einer wand... du meinst deine mudda kommt ins zimmer und drehst dich um zur tür....
keine sau da.. dann drehst du dich wieder zum monitor und plötzlich
......... äääääääääääääääääääääh eine hackfresse von untoten guggt dich an und schlägt auf dich ein, unter schock schiesst du ihm eine volle ladung inne fresse er fliegt zurück ins loch von der wand...... mein gott, das ist Horror pur, das wird (hoffentlich D3)

das geht nur beim -=]egoshooter[=-...... das is meine meinung *g*

thx

Ungeachtet der Rechtschreibfehler und Grammatik finde ich dein Posting zum Lachen komisch :lol:

Dies aber im positiven Sinne :)

LeSnow
2002-09-05, 19:01:56
:asshole:

danke... im positiven sinne....
ich hatte "etwas" getrunken ;)

mofa84
2002-09-05, 19:45:18
Ich finde irgendwie der Titel hat mit dem Thread nicht sonderlich viel zu tun. Ob einer 30 oder 1 Spiel hat ist doch egal, es gibt massig Leute die seit 2 Jahren nur CS spielen (nichts gegen CS, hätte auch Q3A oder UT als Beispiel nehmen können), wo ist da der Unterschied zu einem der sich alle paar Monate ein neues kauft? Beide spielen eben "Killerspiele".

Doomtrain
2002-09-08, 12:02:18
Originally posted by LeSnow
:asshole:

danke... im positiven sinne....
ich hatte "etwas" getrunken ;)

Das macht doch nichts LeSnow, wir sind doch alle besoffen wenn wir posten, oda? *eg*