PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrunkene Ruhestörer


Gast
2006-04-01, 21:05:09
Ich bin bei der Kämpfergilde, jetzt mach ich gerade die Quest wo ich 3 Mitglieder der Gilde Arbeit beschaffen muss, die eine Tussie will Ogerzähne und Ektoplasma dann können die 3 bei ihr anfangen.. Beides habe ich, aber wenn ich sie anspreche sagt sie, kommt wieder wenn ihr das Ektoplasma habt, ich habe es aber schon?

Gandharva
2006-04-01, 21:16:57
Du brauchst 5 Ektoplasma! Nix anderes.

MegaManX4
2006-04-02, 00:29:20
Ich suche momentan wie ein blöder Ektoplasma um die Aufgabe abzuschließen. Habe schon 4, brauche also noch eines.

Woher wenn nicht stehlen? Kann man das irgendwo kaufen? In Höhlen finde ich nirgends mehr Geister zum platt machen.

BlueI
2006-04-02, 11:02:39
probiers mal in den Kapellen unten in der Gruft, da gibts nix anderes als Gespenster ;)