PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf mich wurde Kopfgeld ausgesetzt


3d
2006-04-01, 22:03:50
steht jetzt etwa bei 3000 gold, soviel beschtechung kann ich mir gar nicht leisten (hab erst 300).
was kann ich jetzt machen, damit ich meine sachen nicht verliere?
hab gehört es werden alle sachen abgenommen.
und wo wird man überhaupt hingebracht?

Mr.Magic
2006-04-01, 22:11:03
Du kannst die Sachen auf den Boden werfen bevor Du geschnappt wirst, dann sollten sie dort liegen bleiben bis Du wiederkommst. Sollte diese alte Morrowindmethode nicht mehr funktionieren bleibt nur, nach der Entlassung, den "Evidence Locker" im Gefängnis zu finden und das Zeugs dort rauszuklauen.

Gast
2006-04-01, 23:14:21
bleibt liegen der Kram.

3d
2006-04-01, 23:22:39
ich hab mich jetzt mal verhaften lassen.
das ganze zeug bekommt man bei der entlassung wieder, allerdings werden ein paar skillpunkte abgezogen. 1 da, 1 da, 2 da...

wie macht ihr das denn mit dem gefängnis?
habt doch bestimmt auch paar leute platt gemacht oder?

Mr.Magic
2006-04-01, 23:32:52
Nope, ich bin immer gesetzestreu ;).
Bisher wurde ich nur zwei mal verhaftet, einmal wegen Angriffs auf eine Wache (die vor ein Monster gelaufen ist) und einmal wegen Einbruchs (das aufgehobene Quest-Item durfte ich aber behalten).

PS: Skillpunkte werden abgezogen wenn man die Strafe nicht zahlt und dann eben eine Weile im Knast sitzt, Bewegungsmangel etc.

Willibald
2006-04-02, 16:44:38
ich hab mich jetzt mal verhaften lassen.
das ganze zeug bekommt man bei der entlassung wieder, allerdings werden ein paar skillpunkte abgezogen. 1 da, 1 da, 2 da...

wie macht ihr das denn mit dem gefängnis?
habt doch bestimmt auch paar leute platt gemacht oder?

Also ich bleib auch immer 100% Gesetzestreu bei dem Spiel

Kai
2006-04-02, 16:49:04
Wenn sich die Gelegenheit für nen guten Diebstal ergibt, bin ich immer dabei ^^ Aber erwischt hat mich bisher noch keiner. Ich hab auch ein schönes Plätzchen, wo ich mein Diebesgut hinbring. Wenn ich genug angestaut hab, wird der Krempel verramscht.

little homer
2006-04-03, 07:39:05
Also ich bleib auch immer 100% Gesetzestreu bei dem Spiel

es gibt eine Quest, um die abzuschließen, muss man ins Gefängnis.
die müsstest du dann auslassen...

Silent3sniper
2006-04-03, 12:54:14
und einmal wegen Einbruchs (das aufgehobene Quest-Item durfte ich aber behalten).

Die Aktion mit dem Grabräuber nehm ich an?

Das hat mich meine schöne Unsichtbarkeitsspruchrolle gekostet (die ich nicht ein mal gestohlen hatte :( ) X-D

Wenn sich die Gelegenheit für nen guten Diebstal ergibt, bin ich immer dabei ^^ Aber erwischt hat mich bisher noch keiner. Ich hab auch ein schönes Plätzchen, wo ich mein Diebesgut hinbring. Wenn ich genug angestaut hab, wird der Krempel verramscht.


An wen?

Iceman346
2006-04-03, 12:57:24
An wen?

Gestohlenes Zeug kannst du nur an Hehler verkaufen und dafür musst du Mitglied der Diebesgilde sein.

Mr.Magic
2006-04-03, 13:58:08
Die Aktion mit dem Grabräuber nehm ich an?[...]

Yup, ich war unvorsichtig und wurde beim Schlossknacken gesehen. Ich bin dann aber nochmal hin, nachdem ich meine Strafe gezahlt hatte, und habe ihm alle Lebensmittel geklaut um Tränke zu brauen.

Scoff
2006-04-04, 22:32:19
Ich muss bei der Befreiung von Kvatch das halbe Schloss geplündert haben. Jedenfalls hab ich jetzt ein Kopfgeld von 1000 Gold und laut Statistik 36 geklaute Gegenstände, obwohl nie etwas rot angezeigt wurde. Ahja, und einen Soldaten hab ich erlegt weil der mir ins Schwert gerannt ist. :mad:

Ich hab echt keinen Bock in Knast zu gehen.

Iceman346
2006-04-04, 22:41:18
Das mit dem Kopfgeld kommt wohl von dem Soldaten. Hatte ich auch. Die KI von denen ist leider ziemlich doof :/