PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Kühler für meine X1800 XT PE


CoolerMeister
2006-04-01, 22:16:55
hi

Ich Habe eine Sapphire x1800XT PE und mich Nervt langsam dieser extrem laute Original Kühler. Jetzt bin ich auf Geizhals.at auf diesen Kühler hier gestossen.

http://www.thermalright.com/a_page/main_product_v1ultra.htm

In der Kompatibilitäts Liste des GPU Kühlers ist die x1800 und x1900 angegeben. Allso solte er für meine Graka passen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kühler. Was haltet ihr davon.

mfg CoolerMeister

Prescott
2006-04-01, 22:41:06
Thermalright ist bekannt für die wirklich gute Qualität seiner Kühler Riege!

Das Teil wird nicht schlecht sein,dennoch würde ich zum AC Accelero X2 greifen,kühlt super,ist sauleise,und relativ preiswert.

Sollte eigentlich reichen..

derMeister
2006-04-01, 23:01:45
Der V1 Ultra soll schon gut kühlen aber etwas schwierig in der Montage sein.
Die Verarbeitungsqualität ist aber wohl auf hohem Niveau wie immer bei Thermalright.

d2kx
2006-04-02, 09:01:38
Habe mal eine Frage: Finde den Zalman VF900Cu interessant. Was sagt ihr zu dem? Und vor allem: wie schwer/leicht ist der zu montieren? Ist da eine Anleitung bei? Habe bisher nur CPU Lüfter von Arctic installiert ^^