PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anbieter gesucht


kasir
2006-04-02, 00:10:37
guten morgen 3D-Center,

da mein versuch ein design für unser Clanforum zu entwickeln erfolgreich in die hose gegangen ist, bin ich nun auf der suche nach einem professionellen und zuverlässigen argentur, die mir ein schönes template für mein forum für nicht allzuviel geld entwerfen. ich hoofe ihr könnt mich mit vielen links beglücken :D

Gruß
DaM4jo

Unfug
2006-04-02, 00:21:48
Gib nicht so schnell auf.

1) Gibt es Templates für phpbb on mass im Internet (kostenlos)
2) Wird dir sicherlich gern geholfen.

Eine professionelle Agentur verlangt (mind 200euro, ist auch ne Menge arbeit). Wahrscheinlich wird dein PN Fach von Deals überfüllt :-)

Ich würde erstmal hiermit anfagen:
http://www.phpbbhacks.com/templates.php

und mir dann selbst ein Logo erstellen.


edit: Fast vergessen. Der Erfolg deines Forums hängt nicht von dem Aussehen ab ;-)

kasir
2006-04-02, 00:29:10
wie gesagt es ist für ein forum für eine clanpage (http://www.es-xtrem.com) und logo ist auch vorhanden

logo sieht so aus:
http://img80.imageshack.us/img80/7986/xtremlogo21jy.gif

es soll ja was einzigartiges sein, etwas was man nicht an jeder ecke im WWW findet

Unfug
2006-04-02, 00:46:51
es soll ja was einzigartiges sein, etwas was man nicht an jeder ecke im WWW findet

Das will wohl jeder. Falls Du also ein bisschen mehr Taschengeld ausgeben willst, wird sich sicherlich selbst hier im Forum jemanden finden, der auch "große" Änderungen vornimmt (quasi komplett eigenes Template).

Ansonsten würde ich erstmal vorschlagen, daß Logo zu ändern:
Das "standard" logo liegt in
http://www.es-xtrem.com/forum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif

das könntest du ja einfach durch deins mal ersetzen.

Danach würde ich diese "Folder Icons" (ganz rechts) ersetzen durch eigene.

Das liegt z.b. hier:
http://www.es-xtrem.com/forum/templates/subSilver/images/folder_big.gif
(achte auf die Bildgrösse)
46x25

Und zu guter letzt würde ich im Admin-CP die Hintergrund Farbe erstmal an eure Clanpage anpassen.

kasir
2006-04-02, 00:56:57
gibt es hier zufällig jemanden, der sich dazu bereit erklärt mir ein schönes und kostenloses template erstellen kann. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde

huha
2006-04-02, 01:06:11
1) Gibt es Templates für phpbb on mass im Internet (kostenlos)
en masse


edit: Fast vergessen. Der Erfolg deines Forums hängt nicht von dem Aussehen ab ;-)
Bei Formulierungen wie "Forum Rulez" (Kiddiesprache für "Forum ist ganz toll!") und viel zu kleiner Schrift auf der Startseite durchaus eine wichtige Bemerkung.

-huha

kasir
2006-04-02, 02:37:55
erfolg bei clanforen ist sowieso sehr gering, es soll nur dazu passen farblich

@huha
du hast recht, ist mir gar niht so aufgefallen. ich habe es mal geändert.