PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Razer Mäuse Besitzer


DerböseWolf
2006-04-02, 00:30:56
Hallo

Mich würde interessieren was für eine Razermaus ihr habt und mit welchem Pad ihr diese nutzt / mit welchen Pad ihr feststellen musstet das es gar nicht geht./ oder wenn ihr mehrere pads habt welches ihr bevorzugt.


danke :)

ed1k
2006-04-02, 00:34:49
ich als ex-razler,

also du kannst eig. jedes pad benutzen..weil die von sich aus..sehr gut gleitet..

am besten wäre natürlich das eXactMat oder wie es heißt..kostet aber ein bizzl ^^

ich hatte ein normales speedpad..aber mein holzschreibtisch übertifft jedes speedpad ^^

THUNDERDOMER
2006-04-02, 00:40:57
Ich besitze auch Razer Maus und benutze immer noch alte Everglide Pad und funzt immer noch einwandfrei. Ich kauf keine neue Pad mehr weil ich immer seltener Egoshooter spiele, weil neueste Egoshooter reizt mir nicht mehr. Ich spiele lieber Rollenspiele und andere Genre ausser Strategie und Sport. :)

Aber Razer-Mauspad find ich auch sehr gut aber leider ist es zu teuer. Aber lohnt sich für anderen. Mich lohnt sich beim Kauf nicht mehr, weil ich UT2004 nicht mehr zocke.

Laxer
2006-04-02, 11:40:16
Ich bin mit dem Gamerswear Slickride sehr zufrieden ;) Die Maus fliegt fast drüber...

hadez16
2006-04-02, 12:40:40
Ich hatte damals begonnen mit meiner Razer Boomslang 2000 (Rest in peace) auf nem Everglide-Pad...sehr feine sache

dann kam mein func surface 1030 und die razer Viper, die musste dann weichen wegen produktionsfehler und nun hab ich die razer diamondback immernoch mit dem func surface und kann mich nicht beklagen - rutscht richtig gut *g* und wenn man ab und an mal nen spritzer silikonspray drauftut und verreibt gehts noch mehr ab ;)

roscoe
2006-04-05, 12:32:33
Diamondback + MTWpad XXL....geht wie sau^^

Gast
2006-04-05, 23:02:58
Ich hab eine Diamondback und das 1€-Mauspad vom LIDL. Perfekt. Finde das Pad sogar besser als das teure Everglide-Pad, das ich vorher hatte bzw. immer noch hier rumfliegen hab.

mofhou
2006-04-05, 23:22:13
Ich hab ne Diamondback und ein Ratpad (das uralte), würde mir mittlerweile aber kein so hohes Pad mehr kaufen...

Alex31
2006-04-06, 00:52:47
Hatte meine Razer auf einem Everglide Giganta und auf einem MTW Pad, beides lief ohne Probleme. Das Giganta ist für meine Geschmack viel zu dick und verträgt Sonne nicht, da es sich wellt. Das MTW Pad ist für mich das bessere von den Beiden.