PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich diese Dateien öffnen?


Ladyzhave
2006-04-02, 01:23:44
Bin durch diese (http://www.pillah-k.de/site/savdownloads.php) Fanseite auf die Downloads gekommen.
Und zwar wollte ich mir hier (http://www.clubbers-guide.cc/main.php?sID=10&mid=21) kostenlos Mixtapes runterladen, was ja auch ohne Probleme geht. Allerdings sind die Dateien, die auf der Seite als MP3s angegeben sind dann PHP-Files wenn ich sie runtergeladen habe, wie kann ich sie öffnen?

Bob
2006-04-02, 01:27:41
Einfach endung in MP3 ändern dann öffnen und Musik genießen!!

Bubba2k3
2006-04-02, 01:32:35
Kann man die vielleicht mit dem VLC abspielen ?

Ladyzhave
2006-04-06, 15:38:01
Einfach endung in MP3 ändern dann öffnen und Musik genießen!!

THX, auf die simple Idee bin ich irgendwie nicht gekommen.