PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mods....macht weiter so...lasst euch nicht runtermachen!


Bandit666
2006-04-02, 02:01:28
Hi!

Ich hab mal eben Lust verspürt euch zu loben. Natürlich erst nach umfangreicher Analyse des aktuellen Bestandes. Ich will damit nur sagen, das die neue Punkteregelung und Modart vollens angekommen ist.
Ja....auch bei den "nicht-so-einfachen-Usern"! :biggrin:
Schade das man einige "alte" Mods net mehr wiederholen kann.
Das wäre mal ganz gut fürs 3DC.

Naja...trotzdem Danke für eure Arbeit!!!!

mfg

V8 Seele
2006-04-02, 09:29:09
schleimer :rolleyes: :) :) :)
entschuldige für OT
;D

Saw
2006-04-02, 11:40:10
schleimer :rolleyes: :) :) :)

Oh, oh, oooooh.......das ist Spam und Du kannst froh sein, dass Du deswegen keinen eintägigen Tempbann bekommst :ulol:
Zum Thema:
Liebe Moderation, ihr seid spitze. Ihr besitzt das gewisse Feingefühl. Ihr wißt für jede "Straftat" die richtige Betrafung, auch wenn man sich jene Entscheidung über 24 Stunden Zeit läßt. Aber was sollst?
Ihr seid neutral und lasst euch nicht von euren persönlichen Gründen in euren moderativen Entscheidungen beeinflussen, sondern seid immer sehr objektiv. Weiter so, es geht aufwärts :uup:

Spearhead
2006-04-02, 12:31:56
Kann mich dem Lob nur anschließen, obwohl ich die Moderation hier eigentlich schon immer ziemlich gut fand. Klar, hin und wieder gab's Probleme, aber wo gibt es das nicht, vor allem bei so nem großen Forum ist das nicht zu vermeiden wenn man nicht bezahlte Mitarbeiter hat die das full-time machen, und selbst das wäre kein Garant dafür das es besser laufen würd ;)

Finde das die neue Regelung ein interessanter Ansatz ist, scheint ja auch schon ganz gut zu wirken, selbst Betroffene scheinen es ja gut zu finden, gell Saw? ;)

Saw
2006-04-02, 12:50:40
Natürlich. :ulol:
Aber die wahre Bestrafung bekam ich gestern von meiner Freundin: Nachdem meine Süsse mitbekommen hat, dass ich gebannt worden bin, meinte sie mit mir mal eben zu Ikea fahren zu müssen. Auf einem Samstag!!!! :eek:
Das war wirklich hart :mad:

PHuV
2006-04-03, 13:39:45
Natürlich. :ulol:
Aber die wahre Bestrafung bekam ich gestern von meiner Freundin: Nachdem meine Süsse mitbekommen hat, dass ich gebannt worden bin, meinte sie mit mir mal eben zu Ikea fahren zu müssen. Auf einem Samstag!!!! :eek:
Das war wirklich hart :mad:

LOL, ich fühle mit Dir, ich drücke mich seit dem Umzug, wo wie mehrmals in der Woche bei Ikea waren, sogut wie es geht (Computer abgestürzt grummel bla falsel) und schon hab ich meine Ruhe ;)

Gast
2006-04-06, 02:05:07
sagt mal.....findet ihr es nicht auch ein bisschen seltsam, dass hier in diesem Unterforum praktisch alle Threads selbstherrlich geschlossen wurde, ausser dieser hier?

Kakarot
2006-04-06, 04:34:47
sagt mal.....findet ihr es nicht auch ein bisschen seltsam, dass hier in diesem Unterforum praktisch alle Threads selbstherrlich geschlossen wurde, ausser dieser hier?
Nein

Bokill
2006-04-06, 06:50:39
Selbstherrlich? Lese mal bitte die letzteren Bemerkungen der Member durch ... wird vielfach gewünscht die Threads zu closen ...

Ich denke der Vorwurf der Selbstherrlichkeit lässt auf eigene Selbstherrlichkeit schliessen ...

Schönen Tag noch

Tidus
2006-04-06, 07:50:14
sagt mal.....findet ihr es nicht auch ein bisschen seltsam, dass hier in diesem Unterforum praktisch alle Threads selbstherrlich geschlossen wurde, ausser dieser hier?
Wenn mehrere User den Close fordern oder es nur noch offtopic ist, warum sollte man dann nicht schließen ? :|

ontopic: Mods macht weiter so :up:

Popeljoe
2006-04-06, 08:21:25
Um dies nicht weiter OT gleiten zu lassen:
postet doch mal Links zu Entscheidungen, die euer Ansicht nach gut waren, hier rein! ;)
Ohne Kommentar, denn für Diskussionen sind sicher genug andere Freds da!
Sowas ist doch etwas konstruktiver, als ein unkonkretes "Toll Mods"...
P1

(del)
2006-04-06, 12:36:46
Um dies nicht weiter OT gleiten zu lassen:
postet doch mal Links zu Entscheidungen, die euer Ansicht nach gut waren, hier rein! ;)
Ohne Kommentar, denn für Diskussionen sind sicher genug andere Freds da!
Sowas ist doch etwas konstruktiver, als ein unkonkretes "Toll Mods"...
P1
Sag mal, sollen wir jetzt die träge Bande auch noch loben? Wenn ein 3DC-Mod paar Wochen lang keinen Gemecker hört, dann weiß er schon, daß er seinen Job ausgezeichnet macht :D

Das Schliessen so manches Threads geht mir aber 'zu weilen' auch auf den Senker. Einem "Ich hab nu beschlossen, ihr habt dazu nichts mehr zu sagen" Moderator kann man dann aber immernoch einen ":uup:" als PN schicken. Wem solche Mottos gelegentlich nicht zusagen, bitte mitmachen ;)

Saw
2006-04-06, 15:55:06
sagt mal.....findet ihr es nicht auch ein bisschen seltsam, dass hier in diesem Unterforum praktisch alle Threads selbstherrlich geschlossen wurde, ausser dieser hier?
Nein, weil es kein Heul-und Meckerthread ist, wo jeder Schaulustiger verbal drauflos schlägt. Aber das ist ja mal wieder typisch deutsch. Wenn es um irgendwas negatives geht, legen alle gleich los. Geht es diesmal um was Gutes, schreibt keiner was rein oder versucht diesen Thread auch wieder umzukehren zum Negativen. Typisch!! http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif

Tidus
2006-04-06, 15:56:33
Nein, weil es kein Heul-und Meckerthread ist, wo jeder Schaulustiger verbal drauflos schlägt. Aber das ist ja mal wieder typisch deutsch. Wenn es um irgendwas negatives geht, legen alle gleich los. Geht es diesmal um was Gutes, schreibt keiner was rein oder versucht diesen Thread auch wieder umzukehren zum Negativen. Typisch!! http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif
ja die typisch deutsche mentalität. da hast du leider recht :rolleyes:

atlantic
2006-04-06, 16:00:25
Sag mal, sollen wir jetzt die träge Bande auch noch loben?...

:confused:

also, ich hab mir z.B. gestern die Finger wund getippt, soweit ich mich erinnern kann.

PHuV
2006-04-06, 16:33:35
:confused:

also, ich hab mir z.B. gestern die Finger wund getippt, soweit ich mich erinnern kann.

Armes Mäuschen, dann solltest Du Dich heute aber wirklich mal schonen, gelle ;) , weil wunde Finger bei Frauen sieht doof aus.
Zudem wollen wir doch nicht, daß Du wegen uns leidest. :biggrin:

atlantic
2006-04-06, 22:52:54
Armes Mäuschen, dann solltest Du Dich heute aber wirklich mal schonen, gelle ;) , weil wunde Finger bei Frauen sieht doof aus.
Zudem wollen wir doch nicht, daß Du wegen uns leidest. :biggrin:

Tja Wdragon, der Unterschied zwischen uns ist der, das du noch nicht erkannt hast, das nicht ich das Mäuschen bin, ich aber schon. :biggrin:

PHuV
2006-04-06, 23:36:12
Tja Wdragon, der Unterschied zwischen uns ist der, das du noch nicht erkannt hast, das nicht ich das Mäuschen bin, ich aber schon. :biggrin:

Der war richtig gut, Punkt an Dich, Wildkatze. :biggrin:


Ich will aber nicht die Maus sein, aber was bleibt mir anderes übrig :redface:

(del)
2006-04-06, 23:40:15
:confused:

also, ich hab mir z.B. gestern die Finger wund getippt, soweit ich mich erinnern kann.
Ausnahmen bestätigen... die Regel :D Ok. Der war flach ;)

Popeljoe
2006-04-07, 11:59:12
Sag mal, sollen wir jetzt die träge Bande auch noch loben? Wenn ein 3DC-Mod paar Wochen lang keinen Gemecker hört, dann weiß er schon, daß er seinen Job ausgezeichnet macht :D

Das Schliessen so manches Threads geht mir aber 'zu weilen' auch auf den Senker. Einem "Ich hab nu beschlossen, ihr habt dazu nichts mehr zu sagen" Moderator kann man dann aber immernoch einen ":uup:" als PN schicken. Wem solche Mottos gelegentlich nicht zusagen, bitte mitmachen ;)
Deswegen sprach ich ja auch von den "anderen Freds" in denen man den Jungs und Mädels auf die Finger haut! ;)
P1

Bandit666
2006-04-18, 18:16:56
Tja Wdragon, der Unterschied zwischen uns ist der, das du noch nicht erkannt hast, das nicht ich das Mäuschen bin, ich aber schon. :biggrin:

Ich checke den Satz jetzt nicht! :confused: :confused:

mfg

flatbrain
2006-04-18, 21:18:29
Ich checke den Satz jetzt nicht! :confused: :confused:

mfg

Tja Wdragon, der Unterschied zwischen uns ist der, das du noch nicht erkannt hast, das nicht ich das Mäuschen bin, ich aber schon.

atlantic hat erkannt, daß sie nicht das Mäuschen ist.
Wdragon hat noch nicht erkannt, daß atlantic nicht das Mäuschen ist.

Bandit666
2006-04-19, 08:46:04
Lies doch mal das fettgedruckte in meinem Zitat!! Ich blick das nicht. :biggrin: :biggrin:

mfg

Mellops
2006-04-19, 09:34:42
Hier sieht man sehr schön, was passiert, wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang reißt, sie bedeuten plötzlich etwas völlig anderes oder man versteht sie nicht mehr. :D

Der hervorgehobene Teil ergibt keinen Sinn. Der komplette Satz schon.



einfach nochmal laut lesen :)

Tja Wdragon, der Unterschied zwischen uns ist der, dass du noch nicht erkannt hast, dass nicht ich das Mäuschen bin, ich aber schon.

Saw
2006-04-19, 10:02:30
Und dabei hat Flatbrain das so schön erklärt....... :|

Bandit666
2006-04-19, 10:33:44
Ich glaube jetzt hab ich es.....die vier Kommas in diesem Satz haben mich einfach verwirrt. :redface:

mfg

sei laut
2006-04-19, 10:40:16
Man muss es halt anders lesen:

"Tja Wdragon, der Unterschied zwischen uns ist der, das du noch nicht erkannt hast (ich aber schon), das nicht ich das Mäuschen bin."

atlantic
2006-04-19, 10:42:48
ich habs absichtlich so geschrieben. Aber der Adressat hat ja gleich verstanden, wie es gemeint war :wink:

(del)
2006-04-19, 11:41:43
atlantic hat erkannt, daß sie nicht das Mäuschen ist.
Wdragon hat noch nicht erkannt, daß atlantic nicht das Mäuschen ist.
Find ich aber unfair. Warum kann Mudda nicht bis an das Ende ihrer Tage Mäuschen sein? :) Seid nicht so gemein zu der Frau ;)

Saw
2006-04-19, 11:44:58
Find ich aber unfair. Warum kann Mudda nicht bis an das Ende ihrer Tage Mäuschen sein? :) Seid nicht so gemein zu der Frau ;)
Hä? Das war doch ihre eigene Aussage :|

kmf
2006-04-19, 11:55:43
Find ich aber unfair. Warum kann Mudda nicht bis an das Ende ihrer Tage Mäuschen sein? :) Seid nicht so gemein zu der Frau ;)Naja irgend jemandes Mäuschen wird sie schon ab und zu sein. Aber um gotteswillen nicht wdragons. :D

Saw
2006-05-22, 17:14:52
So, endlich gefunden. Sufu funktioniert super :naughty:

Ich muss mal eben ein großes Kompliment an Frl. Atlantic geben :D
Du bist absolut godlike und definitiv die Über-Mudda. Allein schon wie lässig und cool, aber doch bestimmt du deine Modtexte formulierst ist für mich jedes Mal das ultimative Highlight im diesen Forum.
Tue mir einen Gefallen und gebe bitte, bitte, bitte niemals deinen Modjob auf.
Das Forum wäre nicht mehr dasselbige.

Der Schleimer

http://img261.imageshack.us/img261/1826/mamaluv7wi.gif

Die gelbe Eule
2006-05-22, 21:11:01
Gut das hier auch wieder soviel sinnfreies steht. Die Mods könnten noch eher bannen als nur verwarnen. Mittlerweile sollte man sich abgeschaut haben, wie man es nicht machen sollte und nicht nach dem Motto: "Ich hab noch nicht, ich darf noch mal" provozieren und trollen.

Elladan
2006-05-24, 20:11:26
Bandit666[/POST]']Hi!

Ich hab mal eben Lust verspürt euch zu loben. Natürlich erst nach umfangreicher Analyse des aktuellen Bestandes. Ich will damit nur sagen, das die neue Punkteregelung und Modart vollens angekommen ist.
Ja....auch bei den "nicht-so-einfachen-Usern"! :biggrin:
Schade das man einige "alte" Mods net mehr wiederholen kann.
Das wäre mal ganz gut fürs 3DC.

Naja...trotzdem Danke für eure Arbeit!!!!

mfgvolle Zustimmung! Wirklich gute Arbeit!

Elladan
2006-05-24, 23:15:44
Nanu, wo ist denn der post von der Götterspeise hin? :biggrin:

Noch einen Grund zum Loben... :up:

blutrausch
2006-05-25, 00:50:50
Elladan[/POST]']Nanu, wo ist denn der post von der Götterspeise hin? :biggrin:

Noch einen Grund zum Loben... :up:

jap, von mir auch ein großes lob an die MODS
und Götterspeise hat es wirklich verdient und manchmal denke ich auch der ein oder andere hätte es auch verdient.
aber trotzdem weiter so, ich bin zufrieden :comfort2:

aber eine bitte noch, ich seh zb grade im linux unterforum dass dauernd flame-threads von gästen gestartet werden, wieso nicht eine allgemeine regestrierung zum erstellen von threads einrichten?

Gast
2006-05-25, 04:07:44
Saddam[/POST]']aber eine bitte noch, ich seh zb grade im linux unterforum dass dauernd flame-threads von gästen gestartet werden, wieso nicht eine allgemeine regestrierung zum erstellen von threads einrichten?Weil der Gastzugang hier erwünscht ist. Wenn du eine Diskussion darüber wünschst, kannst du dir ja mal die ganzen alten Threads durchlesen, da wurde bisher alles geschrieben. Außerdem kommen Flame-Threads nicht nur von unregistrierten, sondern genauso von registrierten Gästen.

Ajax
2006-05-25, 20:17:55
Saddam[/POST]']jap, von mir auch ein großes lob an die MODS
und Götterspeise hat es wirklich verdient und manchmal denke ich auch der ein oder andere hätte es auch verdient.
aber trotzdem weiter so, ich bin zufrieden :comfort2:

aber eine bitte noch, ich seh zb grade im linux unterforum dass dauernd flame-threads von gästen gestartet werden, wieso nicht eine allgemeine regestrierung zum erstellen von threads einrichten?

Hm... Da vermisse ich direkt, dass die Beiträge nicht gemeldet werden. ich kann nicht ständig online sein. So werden die Beiträge nicht gemeldet und kräftig zitiert. Das erschwert ein Trashen. :uponder: bzw. moderierendes Eingreifen.

Super-S
2006-05-26, 08:38:22
jip, Lob auch von mir..... weiter so *daumenhoch*

Xanatos
2006-06-24, 12:36:03
Ich wurde gerade in einem anderen Forum gebannt, wegen lächerlichen Gründen, und nun habe ich doch gesehen, wie gut wie wir es hier haben. :)

Bokill
2006-06-24, 12:41:27
Bruce Wayne[/POST]']Ich wurde gerade in einem anderen Forum gebannt, wegen lächerlichen Gründen, und nun habe ich doch gesehen, wie gut wie wir es hier haben. :) P3D? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4317323&postcount=85)

Mike1
2006-06-24, 12:42:45
zustimmung zu post 1 für 80% der mods, vorallem atlantic, thowe und aths, fallen mir spontan als sehr gute mods ein.
*schleim*

Xanatos
2006-06-24, 12:55:54
Bokill[/POST]']P3D? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4317323&postcount=85)
nö, aber genauso schlimm. War ein Forum für ein Spiel, den Radsportmanager...