PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell krank werden / Fieber bekommen


Binaermensch
2006-04-02, 09:05:52
Guten Morgen!

Welche Mittel und Wege kennt ihr, um in möglichst kurzer Zeit (zumindest nach außen hin) krank zu werden?

Hintergrund ist folgender: Ich leiste derzeit meinen Präsenzdienst beim österreichischen Bundesheer ab.
Da wir 1.) in wenigen Wochen sowieso abrüsten, und 2.) momentan die Ausbildner sowieso beschäftigt sind die neu eingerückten Grundwehrdiener (neu-GWDs) auszubilden, läuft das Leben in der ganzen Einheit eigentlich ziemlich gemütlich ab.

Außer in unserem Trupp.
Bedingt dadurch, dass wir keine neu-GWDs bekommen haben (Unser Trupp wird sobald wir abrüsten aufgelöst) die sie quälen können, meinen unsere Fachvorgestzen UNS weiter „ausbilden” zu müssen.
Im Klartext heißt das: Während die anderen alt-GWDs den ganzen Tag nichts zu tun haben, und a) am Laptop spielen, oder b) DVD schauen, verbringen wir den Tag ziemlich oft damit, mit dem Sturmgewehr in der Hand durch den Schlamm zu kriechen und irgendwelche Feuerstellen auszuheben.

Da mich diese Ungerechtigkeit (gelinde gesagt) ZIEMLICH anfuckt, habe ich beschlossen einige Tage der kommenden Woche auf der Sanität zu verbringen.

Da ich im Krankheit-vortäuschen jedoch eher weniger Erfahrung hab (im Gegensatz zu unseren neu-GWDs, bei denen warn von 30 Mann zeitweise 18 stationär aufgenommen), bin ich auf eure Hilfe angewiesen.


Bei derzeitiger Plan sah vor, die Nacht durchzumachen und mich am nächsten Morgen mit nem halben Dutzend Tassen Kaffee zuzubechern.
Ich denke dann sollte ich einen ziemlich mitgenommenen Eindruck machen.

SilenceIsGolden
2006-04-02, 10:38:30
In die Sanität gehen und sich kräftig von jemandem anhusten lassen, der Grippe hat. Des weiteren nicht warm anziehen, nichts tun, um dein immunsystem zu stärken usw. Nur so ein paar gedankenblitze ;)
mfg Markus

Stormtrooper
2006-04-02, 10:43:08
Sorry ...
Aber das ist ja wohl ne bescheuerte Idee.

Mumins
2006-04-02, 10:47:31
Machs wie Klaus Kinski im Gefangenenlager, nackt ne Nacht an einer kalten Mauer stehen.

V8 Seele
2006-04-02, 10:53:25
was ist denn mit unsere jungend los :biggrin: :biggrin:
mach dein dienst und werde endlich ein mann es wird net krank gemacht ;D ;D

Amarok
2006-04-02, 12:41:43
Bevor hier noch irgendwelche seltsame Ideen stehen....

*closed*