PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odama


Stone187
2006-04-02, 09:09:58
Hallo,

habe vor kurzem das Spiel Odama im Saturn für 55 Euro entdeckt. Das Spiel soll eine Mischung aus Flipper und Militärstrategiespiel sein. Das klingt erstmal sehr wild, aber dafür hat man ja eine Konsole. Als netten Gag gibt es noch ein Mikro dazu. Kann jemand etwas zu dem Spiel sagen ? Macht es Spass und geht das Konzept auf ?

hab zwar eigentlich keine Zeit, muss noch Resi4 und Ikaruga durchspielen :)

http://i29.photobucket.com/albums/c261/Stone187/B000EBGC0W.jpg

Formica
2006-04-02, 11:28:33
www.nintendo.de

Stone187
2006-04-02, 11:33:56
www.nintendo.de (http://www.nintendo.de)

Die Seite ist nicht so objektiv.

Kannst du dich auch in ganzen Sätzen artikulieren ?

Formica
2006-04-02, 12:20:42
Die Seite ist nicht so objektiv.

Kannst du dich auch in ganzen Sätzen artikulieren ?
da hätts videos gegeben...
ansonten, kann ein halbwegs denkender mensch auch google bedienen..

Chronicle
2006-04-02, 12:25:26
Ich hab nen video davon auf der Gamepro gesehn. Soll nich so der Hammer sein.
Mangelnde Übersicht etc

Formica
2006-04-02, 12:26:42
um es kurz zu sagen, das video von nintendo.de hat mich erst überrascht, weil ich vorher sowas noh niht gesehen habe, aber als ich dann gemerkt hatte um was es geht (im grunde ein stark erweitertes flipper spiel) hab ich mir gedaht.. naja..

tales of symphonia ... ist da schon das richtige für dich..

www.gametrailers.com und dort danach suchen (gamecube)

Stone187
2006-04-02, 13:17:28
um es kurz zu sagen, das video von nintendo.de hat mich erst überrascht, weil ich vorher sowas noh niht gesehen habe, aber als ich dann gemerkt hatte um was es geht (im grunde ein stark erweitertes flipper spiel) hab ich mir gedaht.. naja..

tales of symphonia ... ist da schon das richtige für dich..

www.gametrailers.com (http://www.gametrailers.com) und dort danach suchen (gamecube)

formica du teletubbie, ich möchte eigentlich einen Bericht von jemanden hier aus dem Forum haben, der das Game real gezockt hat. Da nutzt mir eine Nintendo-Propagandaseite und Gametrailers nix.

Tales of Symphonia klingt auch fett. Danke fuer den Tip.