PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAEMONICA Demo


Mephisto
2006-04-02, 12:19:29
Mittelalterliches Actionadventure:

Homepage (http://www.daemonica.com/)

Demo (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45204.html)
Die Demo ist die Full, eine Stunde spielbar.

Review (http://www.gamehacking.co.uk/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=245&forum=14)

Mir gefällts recht gut, die ersten 30 min machen Lust auf mehr.

Thanatos
2006-04-02, 16:33:14
Hmmmmm, hör sich gut an :)

Das Problem bei mir dürfte bloß sein, dass mir wahrscheinlich viel missfallen wird. ;(

Das ist das Problem wenn man sich mit dem Mittelalter etwas besser auskennt und dann relativ viele Fehler sieht ;(

Mephisto
2006-04-02, 17:51:21
Man ist ein "Beast Hunter", jemand der im 14. Jahrhundert Serienmörder, Brunnenvergifter, Brandstifter u.ä. Verbrecher findet und tötet.

Man muss Tote klauen, sie an einen versteckten Ort bringen, dort aus verschiedenen gesammelten Kräutern Tränke brauen, und die trinken.
Anschliessend kann man die Toten befragen nach Hinweisen.
Daemonica ist die alte Sprache der Dämonen.

Alles sehr schräg!

msilver
2006-04-13, 15:24:18
es gibt nun auch eine demo ohne zeitlimit, dafür aber nur der erste akt spielbar

also es ist eine mischung aus action adventure und adventure ansich. wohl eine art diablo/dungeonsiege/sacred -> und eben spiele wie die ganzen adventures ala black mirror etc. an die genannten perlen wird es aber nicht ankommen, jedenfalls nicht bei mir.

was ich echt schade finde, die idee ist gut, wenn auch nicht neu. wenn ich weiter raus scrollen könnte, die kamera mehr neigen könnte, also auch komplett von oben drauf schauen kann und die schrift besser lesbar wer (sehr kringelig), dann hätte ich denke mal mehr als nur 10min angezockt. ladezeiten sind für die optik auch nicht wenig. jedes haus muss geladen werden, jeder bereich wie eine stadt und das dauert mir echt zu lange da der spielfluss nen bruch hat. was gut ist, dass ich auf eine map klicken kann und dort in häuse direkt klicken kann und auch gleich da hin "gebeamt" werde. grafik ist sehr steril aber ausreichend. allerdings wird nicht mal dungeon siege optik erreicht.

mit ein wenig mehr feinschliff und know how hätte mehr draus werden können. schade das designer oft eine art tunnelblick haben und wichtige gameplay-entscheidene dinge übersehen.

mfg
msilver