Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox loggt mich immer aus
WhiteVelvet
2006-04-02, 13:18:24
Immerwieder passiert es, dass der Firefox mich hier aus dem Forum ausloggt. Wenn ich dann irgendwann wiederkomme, bin ich plötzlich nicht mehr eingeloggt, als wenn der Cookie verschwunden wäre. Passiert auch immerwieder in anderen Foren... jetzt seit einigen Tagen aber gehäuft. Weiss jemand warum?
mofhou
2006-04-02, 13:25:11
Immerwieder passiert es, dass der Firefox mich hier aus dem Forum ausloggt. Wenn ich dann irgendwann wiederkomme, bin ich plötzlich nicht mehr eingeloggt, als wenn der Cookie verschwunden wäre. Passiert auch immerwieder in anderen Foren... jetzt seit einigen Tagen aber gehäuft. Weiss jemand warum?
Kann es sein, dass du irgendwo aktiviert hast, Cookies nach dem Beenden zu löschen?
Merkor
2006-04-02, 14:23:45
Das Problem habe ich bisher nur im Forum von Hardwareluxx ebenfalls mit Firefox. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe jedenfalls nicht verstellt...
WhiteVelvet
2006-04-03, 21:54:15
Jetzt wirds immer schlimmer. Während es vor einigen Tagen noch einmal am Tag passierte, passiert es nun jedesmal, wenn ich 3DCenter verlasse :(
Sephiroth
2006-04-04, 00:37:21
Wie sehen deine Cookie-Regeln aus und nutz du vielleicht (ausversehen) die Funktion zum löschen der privaten Daten beim beenden von Firefox?
WhiteVelvet
2006-04-04, 09:12:44
hmpf ... habs gefunden. Habe vor einigen Tagen meine Firewall ausgetauscht. Statt Tiny habe ich die Kerio PFW. Sobald ich Kerio abschalte, loggt sich Firefox wieder ein :crazy: Kerio blockt da wohl die Cookie-Daten oder sowas. Mal sehen, wie ich ihm das wieder austreibe...
Merkor
2006-04-04, 10:10:47
hmpf ... habs gefunden. Habe vor einigen Tagen meine Firewall ausgetauscht. Statt Tiny habe ich die Kerio PFW. Sobald ich Kerio abschalte, loggt sich Firefox wieder ein :crazy: Kerio blockt da wohl die Cookie-Daten oder sowas. Mal sehen, wie ich ihm das wieder austreibe...
Hmm, ich habe keine Firewall außer der Windows-eigenen laufen. Daran kann es also bei mir nicht liegen. Es ist ja wie gesagt bisher auch nur bei HWL passiert. Und ich habe auch keine schädliche Option beim FF eingestellt...
WhiteVelvet
2006-04-04, 13:23:31
Hmm, ich habe keine Firewall außer der Windows-eigenen laufen. Daran kann es also bei mir nicht liegen. Es ist ja wie gesagt bisher auch nur bei HWL passiert. Und ich habe auch keine schädliche Option beim FF eingestellt...
Hast Du mal bei denen nach der Cookie-Lebenszeit nachgefragt? Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass ich mich bei PCGames.de nach spätestens 3-4 Wochern wieder neu einloggen muss.
Merkor
2006-04-04, 13:27:28
Hast Du mal bei denen nach der Cookie-Lebenszeit nachgefragt? Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass ich mich bei PCGames.de nach spätestens 3-4 Wochern wieder neu einloggen muss.
Mit dem IE bleibe ich ja eingeloggt und mit dem FF fliege ich innerhalb von ein paar Stunden wieder raus, sogar ohne die Seite geschlossen zu haben. Ich habe das Cookie auch neu erstellen lassen, aber es passiert immer wieder...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.