PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stats


MGeee
2006-04-02, 14:23:21
Servus,

wollte mal wissen, wieviel getötete Kreaturen, usw. ihr schon habt und wie lange ihr schon spielt.
Interessant wären evtl.:
Anzahl der getöteten Kreaturen: ...
Anzahl der getöteten Personen: ...
Anzahl der entdeckten Orte: ...
Spieldauer: (kann man das irgendwie im Siel direkt sehen? ich sehe es in XFire)

Noch eine Frage: wieviel Oblivion Tore gibt es insgesamt? (laufe gerade bisserl durch die Wildnis und finde an jeder Ecke so ein Tor)

Iceman346
2006-04-02, 14:27:04
Die Spieldauer steht an jedem deiner Speicherstände dran.

Und Oblivion Tore entstehen immer wieder neue solange du die Hauptquest nicht abgeschlossen hast. Möglich, dass es ne feste Obergrenze gibt wieviele gleichzeitig auf der Karte sind.

Rente
2006-04-02, 14:45:26
Und Oblivion Tore entstehen immer wieder neue solange du die Hauptquest nicht abgeschlossen hast. Möglich, dass es ne feste Obergrenze gibt wieviele gleichzeitig auf der Karte sind.Angeblich gibt es 16 Stück, allerdings vermute auch ich, dass diese sich immer wieder öffnen, solang der Mainquest nicht gelöst ist.

_CaBaL_
2006-04-02, 15:03:23
Hmm also 2 hab ich dicht gemacht, und die sind auch noch zu. Gibts das irgendwo offiziell das immer neue entstehen :eek:

Odal
2006-04-02, 15:24:07
mhh da ich noch nicht in kavath war hab ich noch kein Tor gesehen :)
poppen die dann irgendwo beliebig in der landschaft auf oder wie?

-GENO-
2006-04-02, 15:31:17
Um mal zum Thema zurück zu kommen: 58 h Spielzeit, Stats siehe Bild

http://img81.imageshack.us/img81/3760/unbenannt20bg.jpg

Rente
2006-04-02, 15:32:34
mhh da ich noch nicht in kavath war hab ich noch kein Tor gesehen :)
poppen die dann irgendwo beliebig in der landschaft auf oder wie?
Ja, mehr oder weniger.
Später öffnet sich vor jeder Stadt eins, dass du dann in einem Quest schliessen sollst