PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter für an die Seitenwand


FireFrog
2006-04-02, 15:03:56
Hallo,
also da der Rechner wegen überhitzung denk ich schon öfters jetzt abkackt (macht er seit die 9800Pro drin ist) ist, wollt ich nen Lüfter reinmachen hab keinen freien Steckplatz, ein bekannter meinte dann bau in dir in die Seite.

Also wollt ich nen Loch in die Seite machen und da nen Lüfter reinsetzten und dann an den Strom anschließen.

Wäre schon nett wenn das ding net sooo laut wäre.


PS: Ich denk schon dass es an der Hitze liegt, da wenn ich Speedfan anmache nachdem der Rechner abgekackt ist TEMP1 auf 50> liegt und da ALDI rechner wie meiner sowieso ein Hitzeproblem haben denke ich dass das 350W Enermax und die 9800Pro wohl zuviel des guten waren.

[edit]
Was haltet ihr davon
http://www2.atelco.de/7AwA9yqOnyzFcq/2/articledetail.jsp?aid=6753&agid=42&adp=0

http://www2.atelco.de/7AwA9yqOnyzFcq/2/articledetail.jsp?aid=6754&agid=42

weil nen Atelco hab ich hier müsst dann keine Versandkosten tragen

dargo
2006-04-02, 15:12:00
Vergiss das Loch in der Seitenwand. Damit störst du nur den Luftstrom. Hast du jetzt ein Temp. Problem oder nicht?
So richtig schlau werde ich nicht aus deinem Thread. :ugly:

Oder liegt es an deiner Graka?

PS: eine CPUtemp. von 50°C ist unbedenklich.

FireFrog
2006-04-02, 16:06:29
Naja also denke der Thread hat sich erledigt, da er eben auch nen freeze produzierte die Temp aber ok ist...grummel