PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind alle Charakter von einer leichten lila Aura umgeben


Gast
2006-04-02, 15:59:51
Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels und plötzlich haben alle Gegner und Charaktere so eine komische Aura. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. Im Handbuch finde ich nichts.

Gruß Sigiii

#44
2006-04-02, 16:37:01
vlt hast du einen magischen gegenstand mit leben entdecken angezogen? (ring amulett oder sowas) gugg mal im inventar

edgecrusher
2006-04-02, 18:35:14
was bringt das leben entdecken überhaupt?

Gast
2006-04-02, 18:53:07
Danke für den Tipp. Ich hab über 15 Zauber die auf mich wirken, weil ich mal wild durcheinander einige Tränke benutzt hab. Der Effekt war aber von Dauer. Komisch.
Ich hab jetzt nochmal neu angefangen.

Wenns bei mir der "Leben finden" zauber war, dann ist der in dunklen Höhlen hilfreich, wenn man den Gegner sonst nicht sehen würde.

Ich merke schon, Rollenspiele sind nicht so meine Sache. :-)

Gruß Sigiii

NeXuS-Arts
2006-04-02, 19:15:12
Genau, man kann in Häusern sogar damit die Personen durch Wände usw sehen.

#44
2006-04-03, 07:39:15
was bringt das leben entdecken überhaupt?

na das vom threadstarter beschriebene "problem" das alle lebewesen von einer rosa aura/wolke umgeben sind die sogar durch materie hindurch sichtbar ist (wände, felsen, bäume einfach alles)