PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nLess-Productions sucht Mitarbeiter für 3D-Film


Hunv
2006-04-02, 16:31:36
Vorweg:
Das ganze ist ein Hobbyprojekt und in sofern kann es leider keine Vergütung dafür geben (außer, wenn wir wider erwarten plötzlich Sponsoren finden).

Projektbeschreibung:
Wir wollen einen 3D-Kurzfilm von etwa 10-15 Min drehen bzw. animieren.

Die Hauptcharactere sollen aus Gründen der Einfachheit Cyborgs und Roboter wie bei Dawn of War sein. Eine Szene (die Schlüsselszene?!) soll auch so wie aus dem Intro von Dawn of War sein, da das echt geil ist.
Die Story steht noch nicht fest, was aber feststeht ist, dass wir möglichst ALLES selber machen, also keine fertigen Objekte etc. nehmen, höchstens mal ein paar freie Texturen.

Desshalb suchen wir:
- 3D-Artists
Aufgaben: Modeln der Charactere, Gebäude, Umwelt sowie das spätere Aufbauen der Szenen
- Storywriter
Aufgaben: Eine grobe Story verfassen (mit den anderen Storywritern absprechen!)
- Grafiker
Aufgaben: Eine Art Filmplakat entwerfen (gegen Ende), Texturen für die 3D-Artists erstellen
- Sound-Artists
Aufgaben: Titelsong schreiben, Musik für den Film machen
-Syncronsprecher
-werden später benötigt, noch keine gesucht-
- Promoter
Aufgaben: Die Werbetrommel rühren (gegen Ende)

Es gibt derzeit keine zeitliche Festlegung. Wir können ende der Sommerferien fertig sein, aber auch erst ende nächsten Jahres. Jeder macht so viel wie er schafft und will.

Ziel des Projekts:
Wir wollen, dass alle Mitwirkenden massig Erfahrung an diesem Projekt sammeln. Jeder wird an seine Grenzen kommen und diese natürlich erweitern. Um voranzukommen müssen wir uns gegenseitig helfen, was das Teamwork fördert. Und natürlich werden wir uns alle über das Ergebniss freuen können und dann eine entsprechende Referenz vorweisen können.

Also wenn einer zufällig Interesse hat, dann soll er sich bei mir melden.
MSN: kreukauff@gmx.de
ICQ: 168458077
Mail: hunv@nless.de
Homepage: www.nless.de bzw. eine demnächst fertig gestellte eigens für diese Art von Projekten entwickelte Domain.