PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareseiten: Euere lieblings Seite/n?!


Nordmann
2002-08-10, 17:14:55
Welche Seite findet Ihr am besten ???

Aber das 3DCenter lassen wir mal bitte weg ja? Denn eigentlich linkt das 3DC ja nur zu den Tests und veröffentlicht aufgrund des Personalmangels weniger Artikel als andere Pages. Und wenn ihr das anders seht... Dann ist das 3DC eben die Nummer eins und ich würde gerne wissen wer danach kommt :D

Meine lieblings Seite ist Hardtecs4u!
Sehr gute Testberichte, durchdachtes Seitenlayout, Server immer erreichbar...

MFG... Björn

PS: Ne Poll davon wäre vielleicht auch nicht schlecht. Müsste man nur mal die grössten Seiten zusammentragen.

LovesuckZ
2002-08-10, 17:35:31
Originally posted by Nordmann
Welche Seite findet Ihr am besten ???
Aber das 3DCenter lassen wir mal bitte weg ja? Denn eigentlich linkt das 3DC ja nur zu den Tests und veröffentlicht aufgrund des Personalmangels weniger Artikel als andere Pages.

Das ist doch grad das tollen an 3dcenter. So bekommt man sehr viele test zu Sicht, die man durch Suchen wahrscheinlich nie finden (ausser man kennt alle Seiten) tut.

Sonst, oehm, hm, Digit-life.

Stone2001
2002-08-10, 17:59:58
Hardtecs4u und Planet3Dnow!

Simon Moon
2002-08-10, 18:06:06
http://www.within3d.ch =) *g* ok, dauert noch wenige Tage bis zum Relaunch, aber dann =)

Jakeman
2002-08-11, 09:47:46
http://www.uebertakten.de
:D

bloody`
2002-08-11, 11:40:52
www.3dcenter.org

was besseres gibts nich (hier kann man sich am besten nen News überblick verschaffen)

Unreal Soldier
2002-08-11, 15:16:48
www.3dcenter.de
www.hardtecs4u.com

DR.DEATH
2002-08-11, 17:37:45
www.3dcenter.de
www.hardtecs4u.com
www.planet3dnow.de

obwohl man bei den 3 Seiten viele News wieder findet, trotzdem unterscheidet sich jede ein wenig

dann noch www.amdmb.com aber seit 3dc tendiert das so gegen 0

Exxtreme
2002-08-11, 17:59:09
Seiten, die ich regelmässig besuche:

www.heise.de
www.3dcenter.de
www.rage3d.com
www.nvnews.net (Ich weiss, man glaubt es kaum ;))
www.n-tv.de (Nachrichten)
www.tommti-systems.de
www.beyond3d.com
www.planet3dnow.de
www.metalexpress.no
www.google.de

Gruß
Alex

Rossi
2002-08-11, 18:33:55
Hmm,

1 www.planet3dnow.de
2 www.3dcenter.net
3 www.hardwareluxx.de
4 www.tweakpc.de

MfG
Rossi

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-11, 18:53:15
www.anandtech.com (für Leute, die des Englischen mächtig sind ;) )

GUNDAM
2002-08-11, 19:04:45
3DCenter.de (http://www.3dcenter.de)
und
planet3dnow.de (http://www.planet3dnow.de) :D

Leonidas
2002-08-14, 14:11:54
http://www.within3d.ch/
http://www.tommti-systems.com/
http://www.planet3dnow.de/
http://www.heise.de/
http://www.gamecaptain.de/ (gut und witzig geschriebene Spiele-Reviews)
http://www.vanshardware.com/
http://www.overclockers.com/
http://www.aceshardware.com/
http://www.lostcircuits.com/
http://www.bluesnews.com/