PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingeschränkte rechte


Audigy
2006-04-02, 17:31:49
hi
habe mir einen laptop geliehen weil ich ja ab dienstag im KH bin.
darauf habe ich aber nur eingeschränkte rechte, weils ein firmengerät ist und viele wichtige daten drauf sind.
jetzt wollte ich steam installieren aber das geht wegen der rechte nicht
den besitzer vom laptop sehe ich auch erstmal nicht wieder weil er heute in den urlaub geflogen ist.
wie kann man die rechte für eine einfache installation umgehen?

Durcairion
2006-04-02, 17:43:46
hi
habe mir einen laptop geliehen weil ich ja ab dienstag im KH bin.
darauf habe ich aber nur eingeschränkte rechte, weils ein firmengerät ist und viele wichtige daten drauf sind.
jetzt wollte ich steam installieren aber das geht wegen der rechte nicht
den besitzer vom laptop sehe ich auch erstmal nicht wieder weil er heute in den urlaub geflogen ist.
wie kann man die rechte für eine einfache installation umgehen?

Soweit ich weis ist Steam nicht mit wichtigen DLL's verbunden.

Ich kann es zwar nicht 100% sagen, aber probier mal einen Installierten Steam Ordner von einem 2. Gerät 1:1 auf das Notebook zu kopieren.

Wenn du Glück hast geht es. Ansonsten wüsste ich nicht wie man sowas umgehen könnte.

Wäre ja auch nicht gerade gut wenn das so einfach gehen würde. Die Userlevel gibt es ja nicht nur so aus Spass :)

Audigy
2006-04-02, 17:51:03
Soweit ich weis ist Steam nicht mit wichtigen DLL's verbunden.

Ich kann es zwar nicht 100% sagen, aber probier mal einen Installierten Steam Ordner von einem 2. Gerät 1:1 auf das Notebook zu kopieren.

Wenn du Glück hast geht es. Ansonsten wüsste ich nicht wie man sowas umgehen könnte.

Wäre ja auch nicht gerade gut wenn das so einfach gehen würde. Die Userlevel gibt es ja nicht nur so aus Spass :)
werde es gleich mal rüberziehen
sind dann mal ebend 8GB mit ~1MB/s