PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k4 ONS-Video #1 [presented by h@shot-clan]


callisto
2006-04-02, 18:17:10
Hi,
hab in letzter Zeit einfach so aus Fun an einem UT2004 ONS Video herumexperimentiert. Nun ist es endlich fertig. :D Wer sich dafür interessiert kann sich das Video ja mal downloaden. (Abspielzeit: ~5min, 2 Quali-Versionen)

Finde es ist eigentlich recht ordentlich geworden. ;) (Für mein erstes Game-Video)

Hier gehts zum Download:
www.headshot-clan.com/forum (http://www.headshot-clan.com/forum/thread.php?sid=&postid=4354#post4354)

Viel Spaß und dreht die Lautsprecher auf! =)

mfg

MGeee
2006-04-02, 18:26:19
gleich mal saugn.

EDIT: kann das Vid nicht abspielen. irgendein spezieller Codec notwendig?

LovesuckZ
2006-04-02, 19:33:50
Wie nennt man die Sprache dort?

callisto
2006-04-02, 19:49:25
EDIT: kann das Vid nicht abspielen. irgendein spezieller Codec notwendig?
Das Video ist mit DivX 6.11 und dem Fraunhofer MP3 Codec komprimiert. (Falls es jemand noch nicht kennt: K-Lite Mega Codec Pack (http://download.freenet.de/archiv_k/k-lite_mega_codec_pack_6144.html) - Ist wirklich eine super Sammlung von ollem was man irgendwie nur brauchen könnte)

Wie nennt man die Sprache dort?
lol... ich würd mal sagen südtirolerisch. :D

LovesuckZ
2006-04-02, 22:28:12
lol... ich würd mal sagen südtirolerisch. :D

Ihr schreibt wie ihr sprecht?
:ugly:

Formica
2006-04-02, 23:50:51
das machen wir in bayern auch so :D

Hydrogen_Snake
2006-04-03, 10:20:18
Das machen nur Idios so...

callisto
2006-04-03, 18:43:24
^^

Naja, bei ins war das mit der "Hochsprache" so ein Problem. :rolleyes: Zuerst haben wir auch festgelegt, dass man nicht im Dialekt schreibt. Aber in der Praxis hat sich dann keiner dran gehalten. Und wir Mods haben besseres zu tun als bei jedem Beitrag herumzumotzen.

Im Prinzip stimme Hydrogen_Snake zu. Wäre wirklich besser alles in Hochsprache zu schreiben. (Da gibs wenigstens halbwegs eine Rechtschreibung/Grammatik) Aber was will man machen wenn sich die User nicht dran halten?

Hmm... etwas OT diese Diskussion. ;)

resonatorman
2006-04-04, 03:39:37
Ihr schreibt wie ihr sprecht?
:ugly:
Unfaßbar. Mir wird hier im Forum schon ganz schlecht, wenn einer berlinert mit dat und wat...bin wohl zu empfindlich. Wie meinte neulich ein Medienwissenschaftler sinngemäß: das Internet bietet mit seinen Foren und Chats Leuten die Möglichkeit, sich schriftlich zu äußern, die das sonst nie getan hätten - offenbar sind viele eines Schriftdeutschs nicht mächtig. So sind dann halt etliche Beiträge auch der Form nach eine Verlängerung des Gesprächs.

Ganz witziges Video übrigens, besonders der zweite Teil...;)

patrese993
2006-04-04, 11:52:03
das machen wir in bayern auch so :D

RICHTIG so ;)

hochdeutsch ist auch meine dritte Fremdsprache, aber nach sieben Jahren im Ausland (BaWü) geht nun mittlerweile *g*

Undertaker
2006-04-05, 09:22:22
kann das mal einer auf google video laden? dann kann ich es nämlich auch hier auf arbeit schauen :D