PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia (SoT) & Logitech Cordless Rumblepad 2


knuth_
2006-04-02, 19:12:14
wenn ich das Richtungskreuz (Bewegungskreuz) im Spiel unter Optionen konfigurieren möchte (d.h. die Bewegungen nach Vorne, Hinten, Links und Rechts) und ich die Einstellungen übernehme, „geht“ der gute Prinz nur, aber er „läuft“ nicht, was nervig ist.
Mit der Tastaturt-Belegung (WASD) rennt er. Alle anderen button lassen sich wie gewohnt konfigurieren. Wie gesagt, hab kein Problem die button zu programmieren, d.h. mit Doppelklick bzw. Spieltaste gedrückt halten + Doppelklick (was bei PoP etwas komplexer anmutet als bei anderen pad-games).

Weiß jemand Rat?

Ps. Spiel und Pad sind für PC.

C@pone
2006-04-03, 18:39:34
das spiel nervt, nicht nur wg. Gamepad. ich habs bei 43% wg. bockschwerem Endlosnervk(r)ampf aufgegeben