PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR: Legend Probs mit 9800Pro


pck_worker
2006-04-02, 19:20:16
Hi,

hatte erst nen Omega Driver (Cat. 5.3) drauf, weil ich mit dem Treiber nie Probleme hatte. Nun habe ich die Tomb Raider Demo installiert und musst Bildfehler in Form von Texturenflackern entdecken. Habe daraufhin den Omega Driver (Cat 6.3) installiert, was leider auch nicht geholfen hat. Nun habe ich den offiziellen Catalyst 6.3 ausprobiert und habe damit immer noch die selben Probleme. Treiber habe ich immer mit Driver Cleaner deinstalliert. Hat wer ein paar Tipps woran es liegen könnte?
Zu meinem System: 2500+, 1GB Ram, 9800pro, WinXP SP2.

mfG,

pck_worker

Zocker_28
2006-04-02, 20:17:59
Ich habe zwar das richtige Spiel und keine Demo , aber ich hab sowas auch , wie Blaue Haare oder Wände sind durchsichtig , oder viele kleine Dreiecke , ich Denk mal es liegt am Spiel , mal auf Patches warten.

d2kx
2006-04-02, 21:11:15
Blaue Haare hatte ich auch. Level neugeladen -> war weg. Ein paar Grafikfehler (sehr wenige) auch, aber ansonsten ein tolles Spiel mit super Grafik!

Zocker_28
2006-04-03, 00:01:53
Find ich auch , hast du auch manchmal solche Frame einbrüche bei dem Spiel ?

pck_worker
2006-04-03, 12:41:17
also frame einbrüche habe ich nicht. aber dieses texturengeflackert nervt schon sehr. wollte mir eigentlich das game kaufen, aber so werde ich es glaubig lassen und schauen, ob es demnächst ein update gibt oder ich das problem irgendwie lösen kann. es sind immer noch gerne tipps zur problemlösung gesucht.

edit:

hier mal ein pic: http://img89.imageshack.us/img89/8653/trlfehler7za.jpg (http://imageshack.us)

edit2:

habe auf meinem zweit rechner ne 9700np und den omega driver (cat. 5.2) drauf und habe keine probleme. installiere ich aber den gleichen treiber bei mir, bleiben die fehler. habe mittlerweile auch schon den catalyst 6.2 probiert, leider alles ohne erfolg. langsam bin ich verzweifelt. kann mir denn niemand helfen?

Zocker_28
2006-04-03, 22:46:11
Mhhh sowas hab ich net , und jetzt erst recht nicht mehr weil meine 3 tage junge x1800xt im Hardware Himmel ist , ich bin heut früh nach Hause gekommen und sehe das kein Bild mehr da ist ,und musste feststellen das sie abgebrannt ist. :mad:
3 Tage dauer stress für die Karte war wohl zuviel.

pck_worker
2006-04-03, 23:29:42
ich habe mein problem gelöst. meine cpu kam wohl übertaktet nicht mit tr:legends klar.