PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerviges Problem / unbeschreibbar, bitte reingucken

F5.Nuh
2006-04-02, 21:24:18
Moin,

ich weiss leider nicht wie ich es beschreiben soll... oder wie ich danach den Threadtitel nennen sollte ;(

Das ist auch schon bei meinem 2 PC so... plötzlich haben paar datein eine blau schrift (bei dem titel) wie kriege ich das weg? das nervt extrem :(

Guckt euch das Bild an.

http://img409.imageshack.us/img409/4827/unbenannt5oh.jpg

ein freund von mir der sich sehr gut auskennt weiss auch nicht was das sein soll.

Danke im voraus.

Gast
2006-04-02, 21:28:59
Die Dateien wurden komprimiert. Vermutlich hat dir die Datenträgerbereinigung eine Komprimierung vorgeschlagen, der du unbewusst zugestimmt hast.

Gast
2006-04-02, 21:29:28
Ordneroptionen -> Ansicht: "Komprimierte Dateien und Ordner in anderer Farbe anzeigen" deaktivieren

Gast
2006-04-02, 21:32:10
Ordneroptionen -> Ansicht: "Komprimierte Dateien und Ordner in anderer Farbe anzeigen" deaktivieren

Klar so kann man das Problem auch "lösen". Nur stellt sich die Frage, ob er sie überhaupt komprimiert haben möchte und wie es dazu kam?

Gast
2006-04-02, 21:34:24
ein freund von mir der sich sehr gut auskennt weiss auch nicht was das sein soll.

Das erinnert mich an einen Informatiklehrer, der mich fragte, warum den diese Dateien und Ordner heller sind.
Und ich antwortete, dass es versteckte Dateien seien.
Worauf er dann fragte, warum man sie denn sehen kann.

F5.Nuh
2006-04-02, 21:41:45
Lag wohl an dem datenträgerbereinigungs programm von windows -.- son mist.
Danke für die schnellen antworten @ den gästen

Naja mein Freund hat sehr viel Ahnung aber von sowas kleinem iergendwie nicht.. o_O naja ich verstand auch nur bahnhof als es blau wurde..

nochmal danke an alle.

Gast
2006-04-02, 21:55:23
... - son mist.

Sind denn viele Dateien "betroffen"? Falls es nur wenige sind kannst du es auf einfache Weise Rückgängig machen:

Betreffende Dateien markieren -> Rechtsklick -> "Erweitert" -> den Haken vor "Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" entfernen.

Gruß

F5.Nuh
2006-04-03, 00:56:22
viele bilder :redface: danke für die tipps :) wieder mal was gelernt.

P.S. also diese paar kb die windwos dran gewinnt ist doch lächerlich -.- naja wayne.