PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat: Shaolin Monks


Ajax
2006-04-02, 22:35:34
Ja. Habe mir besagtwn Titel auf der X-Box zugelegt. Was sehen meine Augen als ich den ersten Fatality ausführen möchte?? Ganu nix... :eek: WTF?? :eek: Was ist denn da los?

Habe seinerzeit auf der SNES keine Probs mit den Fatalitys gehabt. Was ist jetzt? Alle gekürzt? Bei Deadly Alliance und Deception auch?? :|

Shaft
2006-04-02, 22:39:20
Schnellstens umtauschen in die englische Version wenn es möglich ist, deutsche ist da zensiert!

Formica
2006-04-02, 23:48:43
bei der deutschen version siehst du nix.. ist geschnitten.

am besten du hättest bei www.cd-wow.de bestellt.. da ist alles british english, pal version...

Ajax
2006-04-03, 07:52:54
Gut zu wissen... Passiert mir kein zweites mal. Bin nicht mal ansatzweise auf den Gedanken gekommen, dass es geschnitten ist. Den USK18-Aufkleber, der 2/3 der Verpackung überdeckt ist somit eigentlich auch ziemlich sinnlos.... ;(

drmaniac
2006-04-04, 22:07:13
ja deutschland...mit einem jugendschutzgesetz welches erwachsene gängelt und das auf einer welt, wo das zivilisierte amiland einen krieg nach dem anderen anfängt und zig tausend zivilisten mit draufgehen...ach so, ist ja nur ein kolateralschaden...

sorry für ot.

Crazy_Bon
2006-04-05, 09:58:39
Ein USK18-Siegel oder keine Jugendfreigabe bedeutet nicht gleich, daß das Spiel unzensiert ist. Weitere Kandidaten wäre The Suffering und die GTA-Reihe.

captainsangria
2006-04-05, 12:43:47
Ja. Habe mir besagtwn Titel auf der X-Box zugelegt. Was sehen meine Augen als ich den ersten Fatality ausführen möchte?? Ganu nix... :eek: WTF?? :eek: Was ist denn da los?

Habe seinerzeit auf der SNES keine Probs mit den Fatalitys gehabt. Was ist jetzt? Alle gekürzt? Bei Deadly Alliance und Deception auch?? :|


grats, zensierte version :uup:

weg damit und versuchen ne englische zu bekommen

PS: bei uns im Libro gibts ne 18er EV. Soll ich sie dir holen?

DeusExMachina
2006-04-05, 12:48:56
find's ja vor allem deshalb bescheuert, da sowohl ein indiziertes wie ein USK18 Spiel nur an genau die selbe Bevölkerungsschicht der über 18 Jährigen verkauft werden dürfen. Also warum eine Unterscheidung? Sollen sie lieber noch eine ab21-Einstufung einführen wenn sie's denn unbedingt brauchen. So machen wir uns nur (wie in vielen anderen Belangen auch) nach außen hin lächerlich. Mit Beschlagnahmungen sieht das wieder anders aus (hat ja auch schon den einen oder anderen MK-Teil erwischt). Zumindest sollten gekürze Spiele nach außen hin auch als solche erkennbar sein, da es ansonsten einer Vortäuschung falscher Tatsachen nahekommt.

captainsangria
2006-04-05, 12:50:06
Da lobe ich mir Österreich. Da bekommt man wenigstens da ab18 Spiel so wie es sein soll und nicht so einen geschnittenen Mist wie bei euch ;(

Ajax
2006-04-05, 13:15:36
grats, zensierte version :uup:

weg damit und versuchen ne englische zu bekommen

PS: bei uns im Libro gibts ne 18er EV. Soll ich sie dir holen?

Sag mir mal, was sie kostet, denn wenn dann muss der versand ja auch noch berechnet werden... ;) Aber Interesse hätte ich schon... :D

captainsangria
2006-04-05, 13:16:40
:uponder: ich glaube entweder 14,99 oder 19,99
+ porto halt

Ajax
2006-04-05, 13:16:48
Ein USK18-Siegel oder keine Jugendfreigabe bedeutet nicht gleich, daß das Spiel unzensiert ist. Weitere Kandidaten wäre The Suffering und die GTA-Reihe.
Ja. Habe eben schon lange kein Konsolenspiel mehr gehabt. Mein letztes hatte ich mir direkt aus Miami mitgebracht. Das war Killer-Instinkt auf dem SNES. Das ist leider schon eine Weile her... ;)

captainsangria
2006-04-05, 13:17:28
Ja. Habe eben schon lange kein Konsolenspiel mehr gehabt. Mein letztes hatte ich mir direkt aus Miami mitgebracht. Das war Killer-Instinkt auf dem SNES. Das ist leider schon eine Weile her... ;)

LOL, DAS stimmt. Das ist wirklich ewig her.

Ajax
2006-04-05, 13:18:24
:uponder: ich glaube entweder 14,99 oder 19,99
+ porto halt

Super. :up: Ich bin dabei. Wenn Du willst kann ich heute abend die Überweisung machne. Vorausgesetzt das geht, dass ich per Online-Banking eine Transaktion nach Österreich initiieren kann.

captainsangria
2006-04-05, 13:20:00
Super. :up: Ich bin dabei. Wenn Du willst kann ich heute abend die Überweisung machne. Vorausgesetzt das geht, dass ich per Online-Banking eine Transaktion nach Österreich initiieren kann.

hm, ich kann dir nicht verpsrechen, ob ich heute zeit habe. muss auch noch zu meinen eltern fahren.