PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka kaputt und Händler pleite!!!


JK_MoTs
2001-08-01, 11:10:25
Servuz,
also ich habe folgendes Problem:
Ich hab' ne Creative Geforce2 GTS. Die macht seit neustem immer mehr Probeleme, Darstellungsfehler, Abstürze usw. Und das auf mehreren PCs!
Der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe hat aber pleite gemacht!!!!!
Wie sieht das überhaupt aus, die Geforce2 GTS wird von Creative doch schon länger nicht mehr gebaut??? (nur noch die PRO). Wenn ich mich an Creative wende, bekomm ich dann für die Zeit wo meine Graka weg is ein Ersatz (ich brauch den PC auch beruflich (FISI ;))?? Ich hab' auch leider das handbuch nicht mehr wo drinnstand wie und wo man sich an Creative wenden muss...
Bitte helft mir, CU JK_MoTs

Zitrone
2001-08-01, 11:55:29
www.creative.com

Zitrone
2001-08-01, 12:00:06
http://212.120.152.210/cgi-bin/webcgi.exe/,/?New,kb=creative_de,Decision_Tree=obj

JK_MoTs
2001-08-01, 13:24:02
THX!