PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht der besten Ausrüstung


_CaBaL_
2006-04-03, 11:04:11
Hat da schon wer was in der Hand. Ich hab mir bisher das Construction Kit noch nicht zu Gemüte gezogen.

In Morrowind konnte man ja schön Waffen und Rüstungen nach Stärke etc sortieren und dann gucken welcher NPC die hat oder in welchem Dungeon die liegen.

Ich glaube mich da an den Dragonbone Cuirass und Eleidons Ward erinnern zu können, Top Rüstung und Schild. Als Waffe hat ich irgendein Schwert mit ner ständigen Flamme.

Geht das auch in Oblivion, ist ja minor cheating immerhin muss ich mich ja immernoch zu den Sachen durchkämpfen.


Und ein kleiner trick am Rande.

Um Ausrüstung von einem NPC zu bekommen ohne diesen vorher anzugreifen, einfach im Sprachmenu auf 0 runter beleidigen, die greifen dann von alleine an und man wird im Normalfall nicht bestraft.

Gast
2006-04-03, 11:17:04
"Um Ausrüstung von einem NPC zu bekommen ohne diesen vorher anzugreifen, einfach im Sprachmenu auf 0 runter beleidigen, die greifen dann von alleine an und man wird im Normalfall nicht bestraft."


lol !!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ja wie im echten Leben!

_CaBaL_
2006-04-03, 11:20:24
:P

Jop da stand gestern einer mit nem Glas Langschwert, und das fehlte mir noch. Allerdings hab ich dann wieder neu geladen, ich konnte es dann doch nicht übers Herz bringen.