PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VS2005 - Drag'n'Drop Dateien INKL. Unterfolder zu Prohekt hinzufuegen


TheGamer
2006-04-03, 11:20:51
Hallo,


Hab etliche Source Dateien In Ordner welche Unterordner haben koennen und wieder Souredateien enthalten.

Nun ziehel ich so einen Ordner der auch Unterordner enthalet in meinem Solution Explorer. Soweit so gut VS2005 fuergt alle dateien im ornder und den unterordner zum Prjekt hinzu. Allerdings alle in den selbern Ordner, sprich die Uebersicht der Unterordner geht verloren.

Kann man irgendwie erreichen das wenn man einen Ordner in den VS2005 Solution Explorer zieht die Ordnerstruktur erhalten belibt?


War schon soweit das cih ein Toll programmieren wollte bei dem man den Pfad angeben konnte und das dann ab dem angegeben Pfad rekursiv nach unten eine .vcproj erstellt samt allen Unterordern die im Solution Explorer erhalten werden

1. Gibts ne Loesung mittels Drag and Drop das mit im SE automatisch Folder erstellt
2. Gibts ein Tool wie oben beschrieben ohne das ich es selber neuerfinden muss?

ScottManDeath
2006-04-03, 20:23:58
Mhmm, wüsste nicht von so einem Tool. Da die .vcproj Dateien aber XML sind, dürfte es nicht so schwer sein, das was mit C# zusammenzuzimmern.