PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweise?


Suche
2006-04-03, 11:23:00
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4154599&postcount=163

Kannst das auch beweisen? (Schumelschumi)
wenn nich dann mal ganz still sein.
und nen mod löscht dein post! (bitte)
weil unwahreheit in verbindung provkantion is purer dünnschiss (wie jeder beitrag von DIR)

also wir warten.

Ajax
2006-04-03, 11:36:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4154599&postcount=163

Kannst das auch beweisen? (Schumelschumi)
wenn nich dann mal ganz still sein.
und nen mod löscht dein post! (bitte)
weil unwahreheit in verbindung provkantion is purer dünnschiss (wie jeder beitrag von DIR)

also wir warten.

Ich sehe in dem Post keine direkte Beleidigung gegenüber einer direkt (Forenmitglied) beteiligten Person.

Michael Schumacher ist eine öffentliche Person. Ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber damit muß man leben. Auch wenn es für den Fan etwas schwer fällt.

edit: Verschoben zu moderativen Entscheidungen...

drexsack
2006-04-03, 11:46:14
Also "Schummelschumi" sehe ich auch recht unproblematisch. Zum einen wird niemand im Forum angegriffen, zum anderen steht er halt im öffentlichen Interesse [zumindest einiger]. Was täglich in der Bild steht ist bestimmt um Klassen härter, da beschwert sich auch keiner. Insofern sehe ich eigentlich kein Grund, hier anders zu verfahren.

Suche
2006-04-03, 13:26:53
Schumeln is doch wenn ich etwas eingebaut habe oder benutze.
Wie is den das Schumelschumi zustande gekommen? genau durch den dreher damals und er hatte sich die Botenplatte extrem "abgefahren".So hattens ihn dann als cheater dargestellt.Das war unwissen damals.
aber KEINE zeitung schreibt heut noch davon.
Aber unsere kleinen provokanten tuns dies und bringt keine gute stimmung im thread.
Weil wie ich schon sagte ja nun nicht MEHR der wahrheit endspricht.
Is das selbe mit die Flügel im mom.Erst schrein ferrari/schumi "cheat"
aber man sieht ja ,es tun ALLE ;)

Ps. es ging hier nich um die problematig ,eher um die wahrheit
und die sollt im mom als F1 Fan jedem bekannt sein oder?
auser man WILL immer bissle flamen.

Ajax
2006-04-03, 13:42:26
Hier geht es ja nur um die Aussge "Schummelschumi".
Hier ist nicht das Sport-Forum. Es geht hier rein darum, ob das ein Flame ist, bei dem die Moderation einschreiten sollte.

Bitte bleibt beim Topic oder ich sehe mich gezwungen, den Thread zu schließen.

Vertigo
2006-04-03, 13:53:39
Hier geht es ja nur um die Aussge "Schummelschumi".
Hier ist nicht das Sport-Forum. Es geht hier rein darum, ob das ein Flame ist, bei dem die Moderation einschreiten sollte.

Bitte bleibt beim Topic oder ich sehe mich gezwungen, den Thread zu schließen.
Wenn ich mich daran erinnere, wofür ich damals meinen (einzigen) Punkt wegen "Flamen" bekommen habe, dann entspricht der "Schummelschumi" aktuell mindestens einem 7-Tage-Bann. :wink: Aber wem hilft das weiter? Wem hilft diese Diskussion HIER weiter?

Der Begriff "Schummelschumi" stammt aus dem Jahr 1994, als die Bodenplatte von Michael Schumachers Benetton-Ford von der FIA als nicht regelkonform eingestuft und Michael Schumacher daraufhin für 2 Grand Prix gesperrt wurde. Reicht das als Beweis?

sei laut
2006-04-03, 13:57:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261891

Da hätte das auch reingepasst. Dann hätten die Moderatoren entscheiden können, ob sie einschreiten oder nicht.

barracuda
2006-04-03, 20:17:15
Hier geht es ja nur um die Aussge "Schummelschumi".
Hier ist nicht das Sport-Forum. Es geht hier rein darum, ob das ein Flame ist, bei dem die Moderation einschreiten sollte.
Das ist definitiv kein Grund in eine Diskussion einzuschreiten. Der Name "Schummel-Schumi" wurde von der Presse geschaffen und das ist sogar auf Wikipedia nachzulesen: (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schumacher#1._Weltmeisterschaft_.281994.29)
Zudem wurde Benetton verdächtigt, eine verbotene Traktionskontrolle eingesetzt zu haben. In den Schlagzeilen war vom "Schummel-Schumi" die Rede, als Schumacher für mehrere Rennen gesperrt wurde. Andere Stimmen beklagten, dass die FIA (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9d%C3%A9ration_Internationale_de_l%27Automobile) durch dieses Sperren die Weltmeisterschaft künstlich spannend halten wollte.

captainsangria
2006-04-04, 07:02:04
Zitat von Ajax
Hier geht es ja nur um die Aussge "Schummelschumi".
Hier ist nicht das Sport-Forum. Es geht hier rein darum, ob das ein Flame ist, bei dem die Moderation einschreiten sollte.



Das ist definitiv kein Grund in eine Diskussion einzuschreiten. Der Name "Schummel-Schumi" wurde von der Presse geschaffen und das ist sogar auf Wikipedia nachzulesen: (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schumacher#1._Weltmeisterschaft_.281994.29)

Zitat:
Zudem wurde Benetton verdächtigt, eine verbotene Traktionskontrolle eingesetzt zu haben. In den Schlagzeilen war vom "Schummel-Schumi" die Rede, als Schumacher für mehrere Rennen gesperrt wurde. Andere Stimmen beklagten, dass die FIA (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9d%C3%A9ration_Internationale_de_l%27Automobile) durch dieses Sperren die Weltmeisterschaft künstlich spannend halten wollte.

Das sollte ja alles erklären und der thread hiermit erledigt sein, auch wenn es einem "Fan" schwer fällt, oder?

(del676)
2006-04-04, 07:40:47
*gähn*

das hatten wir schon so oft - wenn man wegen sowas nen ban bekommen sollte, müsste JEDER anti-bush hugo hier gebant werden - dann wärs forum aber leer :rolleyes:

Mumins
2006-04-04, 12:31:03
Das ist definitiv kein Grund in eine Diskussion einzuschreiten. Der Name "Schummel-Schumi" wurde von der Presse geschaffen und das ist sogar auf Wikipedia nachzulesen: (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schumacher#1._Weltmeisterschaft_.281994.29)

Meiner Meinung wird der Begriff aber von Ulukay nur benutzt um zu provozieren.

(del676)
2006-04-04, 13:46:57
"bush der verbrecher"
"bush der terrorist"
"bush der idiot"
"bush der massenmörder"

alles - in diesem forum - gängige aussagen die von KEINEM hinterfragt werden, und auf die trotz melden der posts keiner reagiert

insofern kann ich in jedem F1 post ein "schummelschumi" posten - gleiches recht für alle - basta

captainsangria
2006-04-04, 13:55:55
ulu, du bist anscheinend für einige hier eine reizfigur ;) da ist es egal was du schreibst ;(

(del676)
2006-04-04, 13:56:58
ulu, du bist anscheinend für einige hier eine reizfigur ;) da ist es egal was du schreibst ;(

tjoa, hätt ich Bush is scheisse oder Schröder is scheisse geschrieben würde ich wohl ins 0815 Jambavolk passen und keiner würde sich deshalb aufregen - obwohls im prinzip GENAU dasselbe wäre.

solange die forenregeln nicht geändert werden und man nicht-member beleidigen und absoluten bullshit unterschieben kann reize ich das auch aus - auch wenns den ach so tollen "normalen" leuten (bush bashern X-D ) hier nicht passt.

captainsangria
2006-04-04, 13:59:33
tjoa, hätt ich Bush is scheisse oder Schröder is scheisse geschrieben würde ich wohl ins 0815 Jambavolk passen und keiner würde sich deshalb aufregen - obwohls im prinzip GENAU dasselbe wäre.

solange die forenregeln nicht geändert werden und man nicht-member beleidigen und absoluten bullshit unterschieben kann reize ich das auch aus - auch wenns den ach so tollen "normalen" leuten (bush bashern X-D ) hier nicht passt.

gegen bush usw. sein ist ja modern hier, aber wehe du sagst was gegen den heiligen staatshelden ;)

Ajax
2006-04-04, 14:02:54
tjoa, hätt ich Bush is scheisse oder Schröder is scheisse geschrieben würde ich wohl ins 0815 Jambavolk passen und keiner würde sich deshalb aufregen - obwohls im prinzip GENAU dasselbe wäre.

solange die forenregeln nicht geändert werden und man nicht-member beleidigen und absoluten bullshit unterschieben kann reize ich das auch aus - auch wenns den ach so tollen "normalen" leuten (bush bashern X-D ) hier nicht passt.

Nun, das ist sicherlich Dein gutes Recht, allerdings muß man sich dann auch nicht wundern, wenn man kein Beliebtheitsvoting gewinnt.

Wie gesagt, das ist imho regelkonform.

stickedy
2006-04-04, 14:56:55
Jo, ist es. Gedeckt vom Recht auf freie Meinungsäußerung!

captainsangria
2006-04-04, 14:57:39
auser "close pls" kann man hier nichts mehr anbringen, oder?

DrumDub
2006-04-04, 15:28:16
auser "close pls" kann man hier nichts mehr anbringen, oder? genau. daher: *closed*