PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Ticketbörse - Wo tausch möglich?


Craig
2006-04-03, 12:04:23
Es soll ja irgendwo ne Tauschbörse in gewissen Foren geben. Hat jemand Links dazu`?

Und ist es möglich, seine Tickets für ein Spiel gegen ein anderes zu tauschen?

Walter Röhrich
2006-04-03, 12:26:26
Hi Craig

Wird nicht von der Fifa so eine Tauschbörse angeboten? Guck mal auf die offizielle Webseite, da müsstest du sowas finden.

Tauschbörsen in verschiedenen Foren gibt es natürlich auch, aber ich bezweifle, dass das legal ist.

Craig
2006-04-03, 12:35:30
Kann bei fifaworldcup.com leider nichts finden!?

Walter Röhrich
2006-04-03, 12:43:09
Ich denke, dass müsste es sein.
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/rat.html

Craig
2006-04-03, 12:58:58
Ich denke, dass müsste es sein.
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/rat.html
Das ist leider nur der Resalebereich. Leider kein Forum :(

sTerK
2006-04-03, 14:29:56
Im Fanclub der Nationalmannschaft werden Tickets getauscht. (nicht verkauft!) Um Zugriff auf das Forum zu haben mußt Du allerdings Mitglied sein.