PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner & Drucker


Gast
2006-04-03, 12:05:00
da ich für meine homeoffice nach einem günstigen drucker & scanner suche wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen.

bei drucker wäre mir besonders wichtig das er farbdrucke beherscht und nach möglichkeit auch mit wiederbefüllten patronen keine probleme hat.
aufgrund des preises von nicht über 100€ schränkt sich die auswahl schon auf tintenstrahldrucker ein.

beim scanner Din A4 wäre mir am wichtigsten das man ihn vertikal aufstellen kann nachdem leider mein arbeitsplatz jetzt schon unter platzmangel leidet. hauptsächlich werden schriftstücke eingescannt werden. die möglichkeit ein ein bild in guter qualität einzuscannen sollte dennoch gegeben sein.
dieser hier hätte mir von den leistungsdaten gut gefallen:

http://www.geizhals.at/a134016.html

preislich ist der genannte scanner auch schon am oberen limit.

Gast
2006-04-04, 11:23:48
nachdem anscheinend niemand gute ratschläge zu diesem thema hat werde ich mich wohl auf die aussagen von verkäufern verlassen müssen :(

Thanatos
2006-04-04, 11:42:32
Warum kaufst du dir soooo einen teuren scanner? Denn 2400x4800 DPI wirst du wohl nie brauchen. :ugly:

FireFrog
2006-04-04, 11:43:01
gebraucht nen HP PSC die 2175 gibt schon für 60€ hab so einen letztens bei ebay gekauft und find das ding toll

Kurgan
2006-04-04, 11:45:35
canon pixma 4200 .. (ca. 80€ )
bei wiederbefüllten patronen fehlt dann die info das der tank bald leer ist ... aber das fällt spätestens beim ersten weissen blatt eh auf ;)
im verbrauch relativ günstig (sowohl tinte als auch strom) und ausgesprochen gutes schriftbild.