PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist clan4free.de kostenlos ?


Tux
2006-04-03, 12:14:03
wie gefragt ist clan4free.de kostenlos da ich mich da anmelden wollte :confused:

outlaw_wolf
2006-04-03, 12:45:03
Herzlich Willkommen auf Clan4free.de
Das Internetangebot von Clan4Free bietet jeden Clan kostenlos Clanpages an.
Diese Seiten werden automatisch vom System generiert und auf dem Clan4Free-Server gehostet. Um eine Clanseite zu erstellen brauchen Sie sich lediglich anzumelden und die Clanseite wird automatisch erstellt.


Wer lesen kann,.... :rolleyes:

MooN
2006-04-03, 16:28:25
Wobei zu beachten wäre, dass da wohl jemand der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.

Clan4Free bietet jeden Clan kostenlos Clanpages an

Seriös ist was anderes, ausserdem sind solche vorgefertigten Pages nicht sehr ansehnlich.

outlaw_wolf
2006-04-03, 22:00:13
Wobei zu beachten wäre, dass da wohl jemand der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.



Seriös ist was anderes, ausserdem sind solche vorgefertigten Pages nicht sehr ansehnlich.
Bin ich auch nicht ;)
Aber vor dem Anmelden nicht vergessen:
AGB lesen....