PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Tor zu Oblivion - mir ist ein NPC gestorben, schlimm?


alpha-centauri
2006-04-03, 13:48:58
Vor Kvarth bin ich ins erste Tor rein.

Dort, kurz vor der Verschlossenen Brücke, sprach mich ein Ritter an. Ich nahm ihm mit um mir zu helfen. Er wurd voon nem Gehörnten angegriffen und ne Steinlawine nahm ihn mit in den Tod.

Schlimm? Oder kann ich drauf kacken?

Nicht dass der nen wichtiger Player war.

schoppi
2006-04-03, 13:51:55
Vor Kvarth bin ich ins erste Tor rein.

Dort, kurz vor der Verschlossenen Brücke, sprach mich ein Ritter an. Ich nahm ihm mit um mir zu helfen. Er wurd voon nem Gehörnten angegriffen und ne Steinlawine nahm ihn mit in den Tod.

Schlimm? Oder kann ich drauf kacken?

Nicht dass der nen wichtiger Player war.Ich hab den NPC mit einer Feuerkugel dahingerafft - ist mir in die Schußbahn gelaufen. :redface:
War nicht weiter schlimm, den brauchst du nicht weiter.

Mr.Magic
2006-04-03, 13:53:24
Kurzform:
Wenn es der NPC ist an den ich denke ist er vollkommen irrelevant.

Langform:
Bei wichtigen NPCs wird man mindestens gewarnt, normalerweise wird sogar ein Load erzwungen (über .ini umstellbar). Die wirklich relevanten NPCs wurden bei mir bisher übrigens nur ohnmächtig. Wenn er nichtmal im Questlog auftaucht vermisst man durch dessen Tod nichtmal eine Belohnung.

drexsack
2006-04-03, 13:59:26
Vollkommen egal, die wenigen relevanten NPC's können nur ohnmächtig werden aber nicht sterben.

Silent3sniper
2006-04-03, 15:57:57
Bei dem hab ich sogar extra gewartet bis der endlich verreckt ist um an seine Rüstung etc. zu kommen X-D