PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Anpassungs-Mod für die hellsichtigen Wachen?


Kai
2006-04-03, 14:06:08
Normalerweise hatte ich ja gar keine Probleme bisher, aber als ich gestern auf der Goldstrasse aus versehen einer berittenen Wache nen Pfeil in den Pferdearsch geschossen hab, da war was los.

Kam direkt angerannt und wollte es wissen. Da hab ich ihn halt weggehau'n. Kurz darauf kamen zwei weitere Wachen direkt aus dem Nichts angerannt und haben mich in den Knast gestopft.

Ich mein... die haben den Hilferuf über Kilometer gehört?

tsaG
2006-04-03, 14:22:36
Du kannst mit Blocken und Leertaste dich auch "entschuldigen", bei normalen Wachen funktioniert das. Also wenn du angegriffen wirst, einfach blocken und benutzen (leertaste).


Aber die Wachen kommen sowieso. Fids auch irgendwie blöd :-/ auch wenn man einen Umbringen soll, man ist vor den Toren.... Keine Wache weit und breit.

Ansetzen, treffer, dann noch durch Schleichen 6x Schaden, mit einem Schlag tot. Jedoch kommen dann trotzdem Wachen durch das Tor ( von in der Stadt, raus aus der Stadt) und wollen mich ins Kitchen stecken :-/ .

-tsaG

Mr.Magic
2006-04-03, 14:25:20
Sicher gibt es das.

No Psychic Guards (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=129)

Iceman346
2006-04-03, 14:33:14
Ansetzen, treffer, dann noch durch Schleichen 6x Schaden, mit einem Schlag tot. Jedoch kommen dann trotzdem Wachen durch das Tor ( von in der Stadt, raus aus der Stadt) und wollen mich ins Kitchen stecken :-/ .

-tsaG

Dann warst du nicht wirklich unsichtbar. Normalerweise, also mit nem sehr hohen Sneak Skill und/oder in der Nacht, sollte das problemlos gehen.