PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HotCases.de sucht einen Mitarbeiter


SOCKEN
2006-04-03, 19:19:41
Moin Moin

ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte mir bei HotCases.de etwas unter die Arme zu greifen. Die Aufgabe wäre es im Internet Web News (zum Thema Modding und ab undzu zu Hardware) zu suchen und diese jeden oder alle 2 Tage auf der Seite zu veröffentlichen.

Am wichtigsten ist es natürlich das ihr sehr zuverlässig seit. Außerdem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein. :wink:

Wer Interesse hat soll einfach hier im Tread oder ins Gästebuch schreiben.

Wenn Ihr noch fragen habt fragt einfach :biggrin:


Gruß
David

SOCKEN
2006-04-04, 16:38:55
Hey schon über 100 Hits und keiner meldet sich ;D

Woran liegts???

drexsack
2006-04-04, 16:57:20
Du hast vergessen, die Bezahlung zu erwähnen ;)

SOCKEN
2006-04-04, 17:15:47
das liegt wohl daran das es keine gibt :biggrin:

derjenige erhält natürlich ruhm und ehre :biggrin:

zeckensack
2006-04-04, 17:29:31
Was ich euch dafür bieten würde wäre eine E-mail Adresse <...> aber nur als weiterleitung sprich die Mails werden an eine bestehende adresse von dir weitergeleitet.Das hättest du nicht erwähnen sollten. An der Stelle dachte ich mir ~"Oh toll, wie nützlich", und ich denke die meisten anderen die es gelesen haben werden ähnliche Gedanken gehabt haben ;)

Im Ernst: diese Belohnung zu erwähnen ist im Sinne der Mitarbeiterwerbung schlechter als gar keine Belohnung zu erwähnen.

Grauluchs
2006-04-04, 17:50:15
Wenn da wenigstens mal ne Hardware nach dem Testen abfallen würde aber SO !!!
Glaube da musste echt einen finden der seinen sozialen Tag hat !

SOCKEN
2006-04-04, 18:18:14
naja vieleicht findet sich ja noch einer der gerade einen sozialen tag hat :D

Grauluchs
2006-04-04, 18:27:40
nur für die EHRE wirds wohl so einen brauchen !!

huha
2006-04-04, 18:38:36
Die Sache wäre vielleicht respektive sicherlich attraktiver, wenn die Seite nicht, nunja, sagen wir's mal so, ziemlich generisch wäre. Allein die Tatsache, daß bisher jedes (!!!), eh, "getestete" Produkt einen "Gold Award" erhalten hat, mutet seltsam an.
Kurzum: Uninformative, langweilige Seiten gibt's wie Sand am Meer; deine Seite ist noch recht neu, du hast allerdings kein Konzept, sie von diesen Seiten abzuheben-- so wird das also nichts.

-huha

SOCKEN
2006-04-04, 19:03:28
ein konzept wie ich mich abheben könnte sprich was ich bisher noch auf keiner seite gesehen hab, hab ich schon seit langer zeit. Fast seit anfang an nur leider fehlen mit die Technischen Geräte dazu um dies umzusetzen.....

Und wegen "nur goldawards" mir haben die Produkte halt bisher immer sehr gut gefallen und ich hab jetzt auch keine Angst einem Sponsor einen Silber oder Bronze Award reinzudrücken. Ich lass mir auch nicht reinreden wenn ich was negatives zu einem Produkt schreibe außer bei einer außnahme wo ich durch meine unwissenheit einen fehler gemacht hatte:rolleyes:

SKYNET
2006-04-04, 19:15:20
Die Sache wäre vielleicht respektive sicherlich attraktiver, wenn die Seite nicht, nunja, sagen wir's mal so, ziemlich generisch wäre. Allein die Tatsache, daß bisher jedes (!!!), eh, "getestete" Produkt einen "Gold Award" erhalten hat, mutet seltsam an.
Kurzum: Uninformative, langweilige Seiten gibt's wie Sand am Meer; deine Seite ist noch recht neu, du hast allerdings kein Konzept, sie von diesen Seiten abzuheben-- so wird das also nichts.

-huha


ich kann ja mal ne ATI karte oder nen indell für die seite testen... dann gibt es den schrottplatz-award! :biggrin: :cool:

SOCKEN
2006-04-04, 19:19:08
ich kann ja mal ne ATI karte oder nen indell für die seite testen... dann gibt es den schrottplatz-award! :biggrin: :cool:

:biggrin:

huha
2006-04-04, 19:20:42
ich kann ja mal ne ATI karte oder nen indell für die seite testen... dann gibt es den schrottplatz-award! :biggrin: :cool:

Den Spielwiesen-Award gibt's in diesem Thread allerdings nicht, entsprechend sollte man seine "Testverfahren" anpassen.

-huha

SOCKEN
2006-04-04, 19:55:47
so hab jemanden gefunden :wink:

alkorithmus
2006-04-04, 20:13:41
www.vision-of-a-rampage.de sucht allerdings noch Schreiber.
Wir beschränken uns nicht auf Hardware sondern greifen alles auf was die Medienlandschaft und die reale Welt so zu bieten hat.
Schaut einfach mal vorbei.
Auch wir haben E-Mail Adressen zu vergeben. :D

SOCKEN
2006-04-04, 21:26:26
Auch wir haben E-Mail Adressen zu vergeben. :D

:biggrin:

Craig
2006-04-04, 21:38:30
Wäre eine der Aufgaben auch die Kontrolle deiner Rechtschreibung Socke ;)?

huha
2006-04-04, 23:41:24
:biggrin:
:biggrin:

Solltest du es noch nicht verstanden haben: Diese Art von Postings sind SEHR unerwünscht hier, was du in den Regeln auch nachlesen kannst.
Daher spreche ich dir eine Verwarnung aus, bei wiederholtem Verstoß kann es zu Konsequenzen kommen.
Diskussionen hierüber bitte nicht in diesem Thread, sondern im entsprechenden Forum.

-huha

SOCKEN
2006-04-05, 15:02:55
Wäre eine der Aufgaben auch die Kontrolle deiner Rechtschreibung Socke ;)?

wer manchmal vieleicht nicht schlecht :biggrin:

@huha

sorry hatte ich nicht dran gedacht...