PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com oder Telekom egal, alles verbrecher!


Masterp
2006-04-03, 19:27:35
Also ich weiss nicht ob es hier wem schon einmal aufgefallen ist aber die Telekom macht bei Kunden, die Wechseln echt krumme Dinge. Mir ist das jetzt schon zweimal in unserer Familie aufgefallen dass die Telekom einfach dreist das Buchungskonto bei einer Abmeldung vom Telefon usw. vornimt. Da man ja den Flatzugang bei der T-Com separat kündigen darf (was einem ja auch nicht umbedingt mitgeteilt wird), haben die anscheinend fette Probleme die Kündigungen zu akzeptieren da die restliche Rechnung , aufgrund der Auflösung des Buchungskonto, nicht ausgestellt werden kann. Was übrig bleibt ist ein Chaos da sich keiner angesprochen fühlt. Mir wollten die Säcke trotz Kündigung zum Monatsende noch weitere Monate in Rechnung stellen. Erst ein Anwalt konnte hier Ruhe schaffen.

Ich finde das oberdreist!

Black-Scorpion
2006-04-03, 20:28:20
Hast du einen Online Zugang von der Telekom?
Wenn nein, mußt du bei deinem Provider kündigen.
Wird wohl T-Online sein?

Bei einem Wechsel des Telefonanbieters wird nur der Telefonanschluß vom neuen Anbieter gekündigt.
War bei mir beim Wechsel zu Arcor auch so und steht sogar ausdrücklich im Brief mit dem Umstellungstermin.

Masterp
2006-04-03, 20:44:23
ja, ist ja alles schon gemacht. War auch der Wechsel von T-Online zu Arcor.

CyRuS
2006-04-03, 21:20:02
und noch einer wird schuld an der steigenden arbeitslosigkeit :P

Masterp
2006-04-03, 21:27:11
Was laberst du denn da? Wenn der Dreckladen mist ist, wird eben gewechselt.

noid
2006-04-03, 21:58:50
Was laberst du denn da? Wenn der Dreckladen mist ist, wird eben gewechselt.

und der Drecksladen Arcor schien dir da richtig? Meinste die sind ein Deut besser? X-D

edgecrusher
2006-04-03, 22:04:13
. Da man ja den Flatzugang bei der T-Com separat kündigen darf (was einem ja auch nicht umbedingt mitgeteilt wird

was früher, als die flat noch bei t-online war auch so war und das seit jahren, nur weil t-com und t-online zusammengeschmolzen sind, heißt das nicht automatisch das man wenn eins gekündigt ist, das andere auch gleich mitgekündigt wird

das mit dem bkto is allerdings total bescheuert, aber läuft die flat nicht auf ner eigenen bkto-nr? mir war so, dass das alles gtrennt behandelt worden ist

ja manchmal hilft nur n anwalt :(

Masterp
2006-04-04, 12:02:57
und der Drecksladen Arcor schien dir da richtig? Meinste die sind ein Deut besser? X-D


Also sorry aber bei Arcor hab ich jetzt nicht nur alles aus einer Hand sondern auch die doppelte Leistung für weniger Kohle. Und wenn man erst immer zum Anwalt latschen muss weil der T-Com Laden auf Chaos setzt um bei einer Kündigung noch mehrere Monate abzukassieren, dann ist das einfach nur echter Dreck!

Formica
2006-04-04, 16:33:08
Also sorry aber bei Arcor hab ich jetzt nicht nur alles aus einer Hand sondern auch die doppelte Leistung für weniger Kohle. Und wenn man erst immer zum Anwalt latschen muss weil der T-Com Laden auf Chaos setzt um bei einer Kündigung noch mehrere Monate abzukassieren, dann ist das einfach nur echter Dreck!
dann wechsele mal von arcor woanders hin, dann kannst du dir es erst erblauben irgendwelche läden mit drecksläden zu titulieren..

Tiamat
2006-04-04, 16:47:48
Das stimmt aber, als jetzt die ganzen Superangebote kamen und die Leute wechseln wollten,sind die von der T-com ganz schön abgezockt worden.Ich hatte übrigens auch n mittelmäßigen Papierkrieg bis die Kündigung durch war, andere mußten noch Monate lang weiterzahlen.Das war echt ne Sauerei und für mich der Grund dort nie wieder hinzugehen.

Recos
2006-04-04, 17:44:49
Moin,
also ich bin Glücklicher Telekom Kunde und hab von denen Telefon und Flat.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit denen.
Mein Onkel hat Arcor, auch dieses komische Paket All-in-One und damit ist er auch zufrieden.

Es kommt immer drauf an wie man sich anstellt bei einer Kündigung ;).

MfG Recos

Masterp
2006-04-04, 17:53:00
Ja genau. Ich hab das jetzt zweimal erlebt und das liegt nicht an mir. Schriftlich gekündigt und gut war. Nur wenn dann auf einmal ein Buchungskonto bei der Telekom verschwindet, kann T-Com auf einmal nicht mehr abrechnen und das Chaos beginnt. Im Grunde kann es jeden treffen.

evilhomer
2006-04-04, 17:55:51
dass die an sowas nicht in vorhinein denken, zeugt ja auch schon von amateurverhalten

Masterp
2006-04-04, 17:57:46
ja, das ist ja das Paradoxe. Da wird einfach das Buchungskonto bei der Telekom gelöscht obwohl die genau wissen das die T-Com nicht abrechnen kann.

Morgaine
2006-04-04, 17:58:02
Zur Zeit kann man wohl hingehn wo man will irgendwie scheinen die INet anbieter alle nich ganz ok zusein .. ich hab zur Zeit Probs mit Freenet .. ein Bekannter mit 1 & 1 .. langsam machts echt keinen Spaß mehr ...

Tiamat
2006-04-04, 17:59:46
Ich hatte mich eindeutig an die Kündigungsfrist gehalten, wurde trotzdem aus Grund der Kündigungsfrist abgelehnt, der Hammer.
Im Endeffekt mußte ich den gesamten Schriftverkehr mit T-online nachgewiesen (weil wieder mal die eine Stelle kein Plan von der anderen hat)
und bekam dann 3 Monate zurückerstattet.

Masterp
2006-04-04, 18:05:45
genau so ähnlich war es auch bei mir nur haben die in der Vertragslaufzeit irgendwann das Buchungskonto aufgelöst und die Tcom hat mir das mitgeteilt und wollte wissen ob ich umgezogen sei. Habe denen schriftlich sowie telefonisch mitgeteilt das bei mir alles beim alten war. Naja, T-Com konnte dann die Gebühr nicht abrechnen und ich hab dann zigtausendmale bei der T-Com und Telekom angerufen und ne Menge Leute kennengelernt, die mir alle nicht weiterhelfen konnten, da sich keiner von den Säcken angesprochen fühlte. Irgendwann wurde es mir dann zu bund und dann hab ich es letztendlich übern Anwalt beendet.