PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung von T-DSL 2Mbit auf DSL2+ von 1und1 16 Mbit


Hydrokugal
2006-04-03, 19:48:08
Hallo Leute!

wie der Titel schon sagt, sagt mir momentan das dsl2+ angebot sehr zu von 1 Und 1! Laut Test ist es bei mir möglich und Preislich bekomme ich dafür ne 6Mbit bei der Telekom. Da frag ich mich doch, warum überhaupt noch wer bei der Telekom ist. Naja das ist ein anderes Thema.

Hat jemand Erfahrung mit 1 Und 1 und dem angebotenen Tarif etc? Lebenslange Telefonie ins Deutsche festnetz inklusive! Habe allerdings ein wenig angst davor, einen Brief zu bekommen mit: Sie downloaden zu viel. Bitte wechseln sie den Provider! davon hab ich jetzt paar mal gehört!

das alles für 29€ im monat + Flatrate von 5€!

billiger gehts echt netmehr!


Danke für die comments

Stefan20032004
2006-04-03, 19:55:04
Vergess das mit dem Anschreiben wegen zu vielem Downloaden. das ist alt und so einfach können die dich da net rauskicken :biggrin:

Android
2006-04-03, 20:02:06
Hallo Leute!

wie der Titel schon sagt, sagt mir momentan das dsl2+ angebot sehr zu von 1 Und 1! Laut Test ist es bei mir möglich und Preislich bekomme ich dafür ne 6Mbit bei der Telekom. Da frag ich mich doch, warum überhaupt noch wer bei der Telekom ist. Naja das ist ein anderes Thema.

Hat jemand Erfahrung mit 1 Und 1 und dem angebotenen Tarif etc? Lebenslange Telefonie ins Deutsche festnetz inklusive! Habe allerdings ein wenig angst davor, einen Brief zu bekommen mit: Sie downloaden zu viel. Bitte wechseln sie den Provider! davon hab ich jetzt paar mal gehört!

das alles für 29€ im monat + Flatrate von 5€!

billiger gehts echt netmehr!


Danke für die comments

Vielleicht interessiert dich das:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/36509

Wo lädst du denn soviel runter ? Willste vielleicht erzählen du ziehst Knoppix permanent viermal parallel herunter ?
Laber doch net rum und sag einfach du bist ein Tauschbörsen-Nutzer, der illegal Sachen aus dem Netz ziehen will. Und du brauchst jetzt 16MBit Download, weil bei dir im Schnitt immer 30-40 Downloads gleichzeitig laufen, wovon der grösste Teil Videos sind, stimmts ?

Soll ich jetzt lachen oder weinen ?

Hydrokugal
2006-04-03, 21:36:21
Vielleicht interessiert dich das:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/36509

Wo lädst du denn soviel runter ? Willste vielleicht erzählen du ziehst Knoppix permanent viermal parallel herunter ?
Laber doch net rum und sag einfach du bist ein Tauschbörsen-Nutzer, der illegal Sachen aus dem Netz ziehen will. Und du brauchst jetzt 16MBit Download, weil bei dir im Schnitt immer 30-40 Downloads gleichzeitig laufen, wovon der grösste Teil Videos sind, stimmts ?

Soll ich jetzt lachen oder weinen ?

komm ma runter... ich sagte nie was von tauschbörse! ich glaub ich muss hier auch net sagen, was ich downloade und wo ich es downloade und es geht dich absolut garnix an, wie bei mir der Traffic verursacht wird.

aber danke für deine Sinnfreie antwort

Gast
2006-04-03, 22:16:41
Laber doch net rum und sag einfach du bist ein Tauschbörsen-Nutzer, der illegal Sachen aus dem Netz ziehen will.

Was du hier machst, ist eine Unterstellung und geht schon als üble Nachrede durch. Ich hoffe, daß ein Mod deinen Beitrag liest und du entsprechend verwarnt wirst.

Android
2006-04-04, 13:07:17
komm ma runter... ich sagte nie was von tauschbörse! ich glaub ich muss hier auch net sagen, was ich downloade und wo ich es downloade und es geht dich absolut garnix an, wie bei mir der Traffic verursacht wird.

aber danke für deine Sinnfreie antwort

Nöö, haste auch nicht. Aber mit ein bisschen Menschenverstand und dem lesen deines Posts wird das wohl ersichtlich. Denn warum sollte dir 1und1 einen Brief schreiben, wenn du übers Internet Programme ziehst ? Mit dem Traffic werden die wohl schon rechnen. Was die Telekom macht (eventuell machte) ist/war die Kontrolle bestimmter Ports, die typischerweise für Tauschbörsen genutzt wurden. Da bekam man deinen einen Brief von denen, dass man das gefälligst zu unterlassen hat. Wenn du aber auf dem Port 80 selbst 24 Stunden am Tag ziehen würdest, könnte die nichts gegen sagen. Denn du könntest ja rein theoretisch ein Haus und sechs Familienmitglieder haben, die alle einen eigenen PC haben.
Aber wenn du natürlich keine Tauschbörsen nutzt, und ich da falsch liege, dann entschuldige ich mich in allerhöchster Form bei dir. ;)


@Gast:
Misch dich nicht ein und komm mir nicht mit "buhuuu, hoffentlich kommt der grosse Mod und haut dich...ätsch".

Hydrokugal
2006-04-04, 16:11:28
Solltest deinen Menschenverstand eventuell unterdrücken ;)

Faster
2006-04-04, 16:31:54
Solltest deinen Menschenverstand eventuell unterdrücken ;)
ack.
das posting ist sinnfrei und va offtopic. womit der threadsterter seinen traffic erzeugt bzw wofür er die 16Mbit leitung braucht ist seine sache!


ich hab mir das angebot von 1u1 auch schon angeschaut, sobald mein congster-vertrag im september ausläuft werde ich mir sowas in der art auch zulegen, ist wirklich ein tolles angebot.
was mich noch interessieren würde: die FritzBoxFon WLAN, die es da gratis dazugibt, macht die uU probs mit zu vielen verbindungen, zb bei verwendung von P2P-progs? hat die evtl jmd und kann dazu was sagen?
(hatte da mal negative erfahrungen mit nem zyxel-router gemacht)

Madkiller
2006-04-04, 16:33:52
Willste vielleicht erzählen du ziehst Knoppix permanent viermal parallel herunter ?
Laber doch net rum und sag einfach du bist ein Tauschbörsen-Nutzer, der illegal Sachen aus dem Netz ziehen will. Und du brauchst jetzt 16MBit Download, weil bei dir im Schnitt immer 30-40 Downloads gleichzeitig laufen, wovon der grösste Teil Videos sind, stimmts ?

Soll ich jetzt lachen oder weinen ?
Verzichte bitte in Zukunft auf solche Provokationen.

Danke.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

TB1333
2006-04-15, 17:46:22
Ich hatte vor 3 Jahren mal 1&1 DSL768.

Damals gabs keinerlei Probleme. Lief stabil, schnell und auch sonst alles im Lot.

Selene
2006-04-15, 19:20:31
Keine Probleme mit 1und1, habe bei denen DSL3000+ FP.

Keine Störungen bisher (über 1Jahr bei 1und1). Telefonie über VoiceOverIP. Gute Qualität. Was allerdings stört ist die Hotline (99cent/min). Musste ich aber zum Glück noch nie anrufen.

0800 Nummern sind wohl auch gesperrt über VoIP.

Ansonsten: Top!

mfg