PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampir quest: der nächste bug???


Undertaker
2006-04-03, 21:01:11
hi

ich habe jetzt endlich den trank bekommen, und mich damit geheilt. nun soll ich zurück zum graf, gehe runter in die gruft und gebe ihm den 2. trank. daraufhin wird seine frau wiederbelebt - und nix passiert, alle 3 stehen nur doof da und ich kann keinen anreden ;(

ist das normal? ich bekomme keine belohnung, der quest zählt nicht als abgeschlossen, und ich kann nicht weiterspielen (da das game danach auf einmal wieder extrem instabil ist) :(

plz help!

mfg undertaker

_CaBaL_
2006-04-03, 21:20:56
Hmm eigentlich gibt der Graf seiner Frau den trank und die stirbt darauf hin.

Undertaker
2006-04-03, 21:23:25
Hmm eigentlich gibt der Graf seiner Frau den trank und die stirbt darauf hin.

das passiert bei mir nicht :(

ich lad mal das save hoch, evntl ist einer so nett und macht die stelle für mich?

Undertaker
2006-04-03, 21:34:05
http://rapidshare.de/files/17130525/Save_108_-_Uschi_-_Schlosshof__Level_4__Playing_Time_13.45.38.rar.html

büdde ist einer so nett? komme sonst net weiter :(

Tatwaffe
2006-04-04, 06:05:53
büdde
http://rapidshare.de/files/17155622/Save_124_-_Uschi_-_Kammer_der_Verlorenen__Level_4__Playing_Time_13.52.59.rar.html


glaub du müsstest einfach ein paar m abstand halten nachdem du ihm den trank gegeben hast, " er sagt ja wenn zurücktritts darfst bleiben"

Undertaker
2006-04-04, 09:21:04
büdde
http://rapidshare.de/files/17155622/Save_124_-_Uschi_-_Kammer_der_Verlorenen__Level_4__Playing_Time_13.52.59.rar.html


glaub du müsstest einfach ein paar m abstand halten nachdem du ihm den trank gegeben hast, " er sagt ja wenn zurücktritts darfst bleiben"

big thx :)

das mit dem abstand halten hab ich alles probiert - aber es passierte nüx...

also nochmal danke :)