PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Welt voller Pferdehasser?


Omnicron
2006-04-03, 21:10:14
Geht das nur mir so das Angreifer dauernd auf mein Pferd gehen und nicht auf mich? Ich meine wenn es Raubtiere sind kann ich das ja verstehen, aber wieso wollen Banditen zuerst mein Pferd abmurksen und dann mich?
Toll finde ich aber das es auch kräftig austeilt. :tongue:

Silent3sniper
2006-04-03, 21:13:02
Kleine Frage am Rande, bevor ich mir nen Pferd kaufe:

- Was macht man mit dem Pferd wenn man es gekauft hat, man kann es ja wohl schlecht ins Inventar stecken oder? :D

Undertaker
2006-04-03, 21:15:37
das wartet immer vor dem stadttor auf dich

Azze
2006-04-03, 21:16:44
In wow passt auch ein Kodo in die Tasche ;)

Nein die Pferde bleiben in der Wildniss stehen wenn du dich entfernst.
Bei beutzen von Schnellreise, oder dem betreten der Stadt, stellt sich dein Galoppel autom. in den Nächstgelegenen Stall :)

tsaG
2006-04-03, 21:24:30
Geht das nur mir so das Angreifer dauernd auf mein Pferd gehen und nicht auf mich? Ich meine wenn es Raubtiere sind kann ich das ja verstehen, aber wieso wollen Banditen zuerst mein Pferd abmurksen und dann mich?
Toll finde ich aber das es auch kräftig austeilt. :tongue:


Ja, immer auf die Pferde, alle Menschen, Orks, Viecher und Tiere. Allso ich möchte da nicht als Pferd wiedergeboren werden :-(

Apropo Wiedergeboren, wie kann man eigenntlich zu einem Zombie werden?

-tsaG

KEFFER
2006-04-04, 00:06:28
Ja das die immer auf die Pferde losstürmen kotzt mich auch an.
Und "Schattenstute" greift immer von selbst jeden Gegner an.
Weiß eigentlich jemand was das Magiesche an diesem Pferd ist?
Und was ist mit den alten Pferden wenn man ein neues bekommt?
Hab derzeit 4 Stück davon 2 Geschenkt bekommen.

Hucke
2006-04-04, 00:15:16
Meine Pferde sind alle verschütt gegangen. Gab immer mal wieder ne Nachricht, daß sie in irgendwelchen Ställen stehen, aber jetzt bin ich es auch leid. Pferde bringen mir nicht wirklich was, von daher hüpf ich lieber munter durch die Landschaft. Quitschfideler 30er Kampfmagier mit Athletik und Akrobatik jenseits der 70.

Muselbert
2006-04-04, 12:04:20
In wow passt auch ein Kodo in die Tasche ;)


Nö, nur das Item zu rufen :P

Ja, vorallem nervts wenn sich das Pferd und z.b. ein Wolf so verkeilt haben dass man kaum noch unterscheiden kann auf was man grade selbst draufhaut ;D

drexsack
2006-04-04, 13:25:44
Mein Einhorn war immer Superaggressiv und wurde von den Klingenwachen erschlagen, und mein jetziges Schattenfall rockt nur :ulove:

Ich muss es nur gegen lauter schwule Wölfe, Goblins, Minotauren, Bären und was sonst noch so hinterm nächsten Baum wartet verteidigen :upara:

Knötchen
2006-04-05, 12:59:42
Das ist doch bestimmt damit Bethesda ihre U$D 2,-- Pferderüstung losschlagen können. ;)

Edit: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32623/

Vertigo
2006-04-05, 13:26:16
Während ich die 5 gefrorenen Tränen gesucht habe, hat ein Bär meinen 4000Goldstücke teuren Pracht-Gaul erlegt, den ich vorm Höhleneingang geparkt hatte. Nach der Rüstung verkauft Bethesda hoffentlich optionale Selbstschussanlagen, die man in den Sattel integrieren kann ...

Gast
2006-04-05, 14:23:18
In wow passt auch ein Kodo in die Tasche ;)

Nein die Pferde bleiben in der Wildniss stehen wenn du dich entfernst.
Bei beutzen von Schnellreise, oder dem betreten der Stadt, stellt sich dein Galoppel autom. in den Nächstgelegenen Stall :)

also bei mir haut das Pferd immer ab

liegt es daran das es ev geklaut ist ?

und das pferde angegriffen werden find ich auch extrem doof ,würde sogar sagen ist ein Bug , sollte bestimmt nicht sein das brave haustiere gekillt werden

Blackbird23
2006-04-05, 14:26:45
also bei mir haut das Pferd immer ab

liegt es daran das es ev geklaut ist ?

und das pferde angegriffen werden find ich auch extrem doof ,würde sogar sagen ist ein Bug , sollte bestimmt nicht sein das brave haustiere gekillt werden
Jo wenns geklaut wurde hauts immer wieder ab.

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-17, 22:08:56
so, mein erstes pferd (das welches man ziemlich zu beginn des hauptquests bekommt) wurde nun von nem unsichtbaren bären erlegt. klasse sache das. gibts irgendnen mod der die ki abändert, so dass immer ich statt meines pferdes angegriffen werde?

CokeMan
2006-04-17, 22:14:38
das wartet immer vor dem stadttor auf dich

und wenns ne geile Stute sieht dan isses weg ;D ;D ;D