PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemie und Kräuter


Duke Eiter
2006-04-03, 23:18:20
Da ich mich sehr mit der Alchemie und der Kräuterkunde beschäftige, wäre ein Mod, der die Standorte der Kräuter aufzeichnet, super - so eine Art "Gatherer" für Oblivion.
Nun z.B. suche ich just die Standorte für Drachenbaum und Rotwurz-Blumen... (ja, ich bin aus der Gilde gekickt worden, weil ich aus Versehen was habe mitgehen lassen)
Kann mir jemand bei der Suche helfen, oder vielleicht gibt es ja schon so eine Art "Gatherer", denn die Kräter entdecken kann/muss ich ja selbst... ;(

Mr.Magic
2006-04-04, 00:41:09
HereYaGo! (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2053)

~edit~
War wohl doch nichts. Bin nur nach dem Titel gegangen. Wobei es für klickfaule Alchemisten durchaus interessant sein könnte.

-nUwi-
2006-04-04, 15:58:30
wie lernt man eigentlich alchemie am besten?

alles sammeln und fröhlich vor sich her brauen?

PhoenixFG
2006-04-04, 16:17:27
Ich würde sagen "ja". Alles einsammeln, was irgendwie essbar ist und daraus Tränke brauen. Musst das Zeugs ja nicht selbst verwenden. Ich verkaufe die weniger nützlichen Sachen einfach. Damit verdient man recht schnell Geld.

MfG