PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 wurde gehackt!!!!


Plavix
2006-04-03, 23:58:42
Eine Gruppe von Hackern gelang es offenbar, die Firmware des DVD-Laufwerks in Microsofts Spielkonsole so zu verändern, dass sie Kopien von Originalspielen akzeptiert.
Click here to find out more!
Ein Hacker namens "The Spezialist" berichtet online, die Xbox 360 geknackt zu haben. Im Team sei es gelungen, das Xbox-Spiel Project Gotham Racing 3 von einer gebrannten DVD zu starten. Zum Beweis wurde ein Video im Web veröffentlicht.

Die Jungs wollten aber nur den Beweis antreten, dass es möglich sei ihre Modifizierung der Firmware wollen sie nicht ins Netz stellen, wogegen Microsoft ohnehin angehen würde.

?Die 360 hat einen etwas ausgefeilteren Schutz als die ursprüngliche Xbox. Dennoch haben sie einige dumme Sachen gemacht?, schrieb ein Hacker im Forum von http://www.xboxhacker.net. [rm/fe]

Hier ist der Beweis :eek: :

Klick mich (http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEukZpklFAhkcWwSgZ.php)

Greetz Plavix

deekey777
2006-04-04, 00:05:18
Wie, schon wieder gehackt?



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=285544