PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Audigy 4 - Prob mit Teamspeak


pck_worker
2006-04-04, 00:06:49
Hi,

ich habe mir eine SB Audigy 4 zugelegt, habe aber jetzt nur noch Rückkopplungen im Teamspeak. Andere nehmen es als Echo ihrerselbst wahr. hat wer nen tipp woran das liegen kann?

mfG,

pck_worker

Yups
2006-04-05, 22:59:02
hmmm, was ist bei skype oder so? und wenn du mal mit der Laustärkeregelung rumspielst?
Welche Treiber haste überhaupt drauf?

Morvie
2006-04-06, 09:56:18
Hi,

ich habe mir eine SB Audigy 4 zugelegt, habe aber jetzt nur noch Rückkopplungen im Teamspeak. Andere nehmen es als Echo ihrerselbst wahr. hat wer nen tipp woran das liegen kann?

mfG,

pck_worker
Hast du in der Lautstärkereglung das Mikrofon als Aufnahmegerät ausgewählt?
Oder versuchen in den Teamspeak Einstellungen von Directsound auf Wave umzustellen.