Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Thread für Crushinator

Saw
2006-04-04, 00:17:25
Crushinator, unser liebster und knuddeligster Moderator von 3DC, ist als Mod von uns gegangen. Ich werde bitterliche Tränen heute Nacht in mein Kopfkissen weinen. Fühlt mit mir! :eek:

Asyan
2006-04-04, 00:18:38
Crushinator, unser liebster und knuddeligster Moderator von 3DC, ist als Mod von uns gegangen. Ich werde bitterliche Tränen heute Nacht in mein Kopfkissen weinen. Fühlt mit mir! :eek:
Ja duz ist er aber schon länger, was meinst dew wuz darphs Avatar zu bedeiten hat ;(

flatbrain
2006-04-04, 00:18:45
Ich fühle mit dir.

alkorithmus
2006-04-04, 00:20:00
Sie kommen und gehen.
Wer nimmt nun den hohen Platz ein?
Löcher muss noch gestopft werden.

deekey777
2006-04-04, 00:31:02
Löcher müssen gestopft werden? :|
Was für Löcher? ;D

Crushinator, unser liebster und knuddeligster Moderator von 3DC, ....

Hat dir der Ausflug zu IKEA an einem Samstag gefallen?
Sry.;(

-----------------------------
Und warum hat er uns verlassen? Bestimmt aus den gleichen Gründen, wie zB Zeckensack, RL und so. Dem Forum bleibt er erhalten.
-----------------------------

Irgendwie spüre ich, dass wir bald einen Thread sehen, dass Crushi kein Moderator ist.

No.3
2006-04-04, 12:35:23
:eek: :eek: :eek: :eek:

dsa Kuschelmonster ist kein Mod mehr !???? :confused:

;( ;(

Thowe
2006-04-04, 13:45:31
Endlich ist er weg, der war auch nicht mehr tragbar. ;(*

* Bei Liebeskummer macht man das auch so, das man die Person schlecht macht um darüber hinweg zu kommen.

alkorithmus
2006-04-04, 14:01:34
Löcher müssen gestopft werden? :|
Was für Löcher? ;D

Sry da kam der Manager in mir durch...Ja es ist natürlich schade. ^^

darph
2006-04-04, 14:04:25
http://forum.darph.net/images/smiles/arrow_left.gif Halbmast. ;(

drexsack
2006-04-04, 14:06:50
Schade, in meiner rein subjektiven Wahrnehmung fehlen bald alle Mods, die ich halt schon länger kenne. Wenn darph, Thowe und flatbrain auch noch gehen, müsste ich schon überlegen, wer eigentlich atm Mod ist. Bei vielen wie zB Crushi hat sich die Vorstellung einfach bei mir festgesetzt.

Cherubim
2006-04-04, 14:12:45
wirklich erschütternd ;(

Ajax
2006-04-04, 14:18:28
Endlich ist er weg, der war auch nicht mehr tragbar. ;(*

* Bei Liebeskummer macht man das auch so, das man die Person schlecht macht um darüber hinweg zu kommen.

Mann hast Du mich erschreckt... :redface:
Jetzt hätt eich beinahe Deine Fußnote übersehen... ;(

Mein Beileid für das Kuschelmonster! ;(

fi.suc
2006-04-04, 14:25:41
O.o..wer?

Saw
2006-04-04, 15:41:40
Hat dir der Ausflug zu IKEA an einem Samstag gefallen?
Sry.;(

Bemerke ich etwa eine Spur von Sarkasmus in deiner Wortwahl?
Mein Post war ehrlich gemeint, ob du es nun glaubst oder auch nicht..ist mir :ass2:

Elladan
2006-04-04, 15:47:08
wirklich erschütternd ;(
Schade, in meiner rein subjektiven Wahrnehmung fehlen bald alle Mods, die ich halt schon länger kenne. Wenn darph, Thowe und flatbrain auch noch gehen, müsste ich schon überlegen, wer eigentlich atm Mod ist. Bei vielen wie zB Crushi hat sich die Vorstellung einfach bei mir festgesetzt.
Zustimmung.

Schade! ;(

deekey777
2006-04-04, 15:47:48
Bemerke ich etwa eine Spur von Sarkasmus in deiner Wortwahl?
Mein Post war ehrlich gemeint, ob du es nun glaubst oder auch nicht..ist mir :ass2:

Aber natürlich ist mein Posting absolut ernst gemeint. Schließlich sind wir auch auf der Spielwiese. ;)

Saw
2006-04-04, 15:49:56
Aber natürlich.......ich glaube Dir aufs Wort

betasilie
2006-04-04, 15:50:52
Oh man, echt sehr, sehr schade. Mit der Moderation hier geht es ganz steil bergab. ;(

Crushinator
2006-04-04, 16:16:34
Endlich ist er weg, der war auch nicht mehr tragbar. ;(
Och Menno! Warum mußt Du immer mein Gewicht ins Spiel bringen? 66 Kilo sind doch gar nicht viel. X-D

Oh man, echt sehr, sehr schade. Mit der Moderation hier geht es ganz steil bergab. ;(
Nun übertreib mal nicht. Ich finde die anderen Mods machen schon mal einen deutlich besseren Job als ich in letzter Zeit. Ich war nämlich paar Wochen fast überhaupt nicht aktiv. Abgesehen davon habe ich meinen Job hier an den Nagel gehängt, weil ich eine effektive Internet-Sucht-Bekämfung brauche. Ohne Pflichten fällt es einem nämlich wesentlich leichter sich einfach mal mehrere Wochen oder Monate nur um sein Privatleben zu kümmern. :)

betasilie
2006-04-04, 16:20:51
Nun übertreib mal nicht. Ich finde die anderen Mods machen schon mal einen deutlich besseren Job als ich in letzter Zeit. Ich war nämlich paar Wochen fast überhaupt nicht aktiv. Abgesehen davon habe ich meinen Job hier an den Nagel gehängt, weil ich eine effektive Internet-Sucht-Bekämfung brauche. Ohne Pflichten fällt es einem nämlich wesentlich leichter sich einfach mal mehrere Wochen oder Monate nur um sein Privatleben zu kümmern. :)
Ojo, die Internetsucht ist wirklich ein böses Thema. Viel Erfolg bei der Suchtbekämpfung. :up:

... Und Aktivität von Mods sagt nicht zwingend etwas über die moderative Qualität aus. Aber naja, ich weiß, dass ich nicht alleine bin mit meiner Unzufriedenheit bzgl. einiger neuer Mods, die den g00ten Crushi ersetzen sollen. ;(

Saw
2006-04-04, 16:22:00
Abgesehen davon habe ich meinen Job hier an den Nagel gehängt, weil ich eine effektive Internet-Sucht-Bekämfung brauche. Ohne Pflichten fällt es einem nämlich wesentlich leichter sich einfach mal mehrere Wochen oder Monate nur um sein Privatleben zu kümmern. :)
Aber laß dich trotzdem ab und zu mal blicken http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/yar.gif

Marcel
2006-04-04, 16:39:13
Abgesehen davon habe ich meinen Job hier an den Nagel gehängt, weil ich eine effektive Internet-Sucht-Bekämfung brauche. Ohne Pflichten fällt es einem nämlich wesentlich leichter sich einfach mal mehrere Wochen oder Monate nur um sein Privatleben zu kümmern. :)

Gegen die Internetsucht hilft es schon, ein paar Monate lang von jedem Internetzugang für unter 3 € pro Stunde mehr als eine Tagesreise entfernt zu sein. :wink:

Davon ab, während meiner Zeit als Mod warst Du mein größtes (wenn auch gewiss nicht einziges) Vorbild, der einzige Mod, bei dem ich mit 100 % der Entscheidungen und Äußerungen einverstanden war.
Aber Privatleben ist eindeutig wichtiger.

kmf
2006-04-04, 16:39:28
... Abgesehen davon habe ich meinen Job hier an den Nagel gehängt, weil ich eine effektive Internet-Sucht-Bekämfung brauche. Ohne Pflichten fällt es einem nämlich wesentlich leichter sich einfach mal mehrere Wochen oder Monate nur um sein Privatleben zu kümmern. :)Oh verdammt, dein Abschied hinterläßt derbe Lücken, die wohl über kurz oder lang nicht zu schließen sind. ;(

Ja, das liebe Privatleben... Auch ich kann ein Lied davon singen ...ääh... pfeifen. :whistle:

Machs gut. Und wenn dein Privatleben dir mal wieder mehr Zeit für das Internet ermöglicht, kommst du einfach wieder zurück. Die hier nehmen dich wieder! - mit offenen Armen. ;)

Crushinator
2006-04-04, 17:07:26
Aber lasse dich trotzdem ab und zu mal blicken http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/yar.gif
Das mach' ich bestimmt, sei's auch vorerst nur abundzu auf der Wiese und im Fotodingsbums-Unterforum. :)
Gegen die Internetsucht hilft es schon, ein paar Monate lang von jedem Internetzugang für unter 3 € pro Stunde mehr als eine Tagesreise entfernt zu sein. :wink:
Ja, da ist wohl wahres dran. Aber auch ohne diesen Vorteil, würde ich gerne da wohnen, wo Du jetzt bist oder noch besser auf Neuseeland. :uwave:

Davon ab, während meiner Zeit als Mod warst Du mein größtes (wenn auch gewiss nicht einziges) Vorbild, der einzige Mod, bei dem ich mit 100 % der Entscheidungen und Äußerungen einverstanden war.
Was soll ich sagen, ich bin gerade rot im Gesicht und mir fällt vor Scharm nicht viel zu sagen ein.

@kmf
Ich hoffe auch, irgendwann alles so auf die Reihe zu bekommen, daß ich bei bedarf wieder mit an Bord sein kann. Drückt mal schön die Daumen. :)

Pirx
2006-04-04, 17:19:16
...sich einfach mal mehrere Wochen oder Monate nur um sein Privatleben zu kümmern. :)
OMG bist du denn des Wahnsinns ;D :biggrin:

Marcel
2006-04-04, 17:19:59
Ja, da ist wohl wahres dran. Aber auch ohne diesen Vorteil, würde ich gerne da wohnen, wo Du jetzt bist oder noch besser auf Neuseeland. :uwave:

We poured you a beer
and we have the camels shampooed
We saved you a spot on the beach
and we've got the sharks out of the pool
We got the roos off the green
and Bill's on the way down to open the front gate
Your taxi's waiting
and dinner's about to be served
We turned on the lights
and we've been rehearsing for over 40,000 years
So where the bloody hell are you? (http://www.wherethebloodyhellareyou.com/)

Wäre auch gerne wieder da, wo Du denkst, dass ich noch sei. ;(

Was soll ich sagen, ich bin gerade rot im Gesicht und mir fällt vor Scharm nicht viel zu sagen ein.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Ansonsten halte ich's mit Thowe's Post.

Catamounts
2006-04-04, 21:51:51
Flatbrain ist Mod? :eek:
Glühstrumpf! :ucoffee:
Crushi... war schön mit dir! :uwave:

No.3
2006-04-06, 10:21:41
Och Menno! Warum mußt Du immer mein Gewicht ins Spiel bringen? 66 Kilo sind doch gar nicht viel. X-D

dann machs mal gut :wave:

;(

-J.
2006-04-06, 10:23:18
Viel Glück Crushi... ;(

wb Marcel... :)

Esther Mofet
2006-04-06, 10:50:01
Ich bin ehrlich,ich glaub ich hab ihn nicht so gemocht(als Mod),und er mich auch nicht.
Trotzdem hat er denk ich mal nen guten Job gemacht,das verdient Respekt.

Es ist auch sicher nicht leicht hier Mod zu sein,und bei den vielen Abgängern der letzten Zeit frag ich mich,wer ist denn noch Mod hier?
Wer "rückt nach"?
Mfg Thw Q

PHuV
2006-04-06, 11:01:50
Es ist auch sicher nicht leicht hier Mod zu sein,und bei den vielen Abgängern der letzten Zeit frag ich mich,wer ist denn noch Mod hier?

So Leute wie deekey777, die sich doch mal gerne im Ton vergreifen oder provozieren:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4157411&postcount=5

Die Beleidigung an mich lasse ich mal raus.

PHuV
2006-04-06, 11:04:57

Gute Entscheidung, Privatleben geht schließlich vor, ich wünsche Dir auch viel Glück, und wie heißt es so schön:

Das Leben ist wie ein Adventure/Rollenspiel, nur die Grafik und der Sound sind viellll besser. ;)

Aber mal blöd nachgefragt, kostet das Moderieren wirklich soo viel Zeit, Ihr seit doch so viele?

Crushinator
2006-04-06, 11:20:39
[...] Aber mal blöd nachgefragt, kostet das Moderieren wirklich soo viel Zeit, Ihr seit doch so viele?
Es ist eben nicht jeder in jedem Bereich aktiv, sondern da wo er eingetragen ist. Das ist aber auch nicht so das Problem. Manchmal entstehen Fragen im Modforum, und es macht Sinn daß sie möglichst kurzfristig beantwortet werden. Das wiederum bedarf einer näheren Beschäftigung mit dem Thema, was schlimmstenfalls Durchforsten von ganzen teils 50 seitigen Threads und Schlußfolgerungen daraus bedeutet. Man kann sich nicht vorstellen, wieviel Zeit das manchmal benötigen kann, möchte man's ordentlich machen.

Jetzt mal abgesehen davon: Ohne die Pflichten eines Moderators läßt sich einfacher für eine längere Zeit das Internet ganz abschalten, und nur das war für mich in meiner aktuellen RL-Situation der ausschlaggebende Punkt. Ansonsten habe ich gerne moderiert, sprich immer dann wenn ich genug Zeit dafür aufbringen konnte. :)

Asyan
2006-04-06, 11:44:12
Diese Person darf hier nicht schreiben, deshalb wurd das Posting aus dem zitiert wurde getrasht.
:| Aha ;(

atlantic
2006-04-06, 11:48:50
So Leute wie deekey777, die sich doch mal gerne im Ton vergreifen oder provozieren:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4157411&postcount=5

Die Beleidigung an mich lasse ich mal raus.

Du kannst es auch nicht lassen, oder?

Diese Person darf hier nicht schreiben, deshalb wurd das Posting aus dem zitiert wurde getrasht.

erst 2 Beiträge und schon so weise?

Tja, jetzt sitzen die Dämonen am Ruder. :|

(del)
2006-04-06, 13:08:27
Crushinator, unser liebster und knuddeligster Moderator von 3DC, ist als Mod von uns gegangen
SO EINE SCHEIßE! :frown: Ich glaub viele Leute kommen einfach nicht mehr damit klar, daß es hier für einen Mod nu so wenig zu tun gibt :D

edit: Inet-Sucht?? :eek: Hab ich bei meinem Bruder letztens zelebriert. Für einen Monat Router einkassiert, 33er Modem hingestellt :biggrin: Da sucht man sich zwangsläufig andere Beschäftigung, während die Seite lädt ;)

Und ich bin wohl als nächster dran :rolleyes:

Saw
2006-04-06, 15:47:13
@wdragon
Wie du am Threadtitel erkennen bzw. lesen kannst, ist dieser Thread ausschliesslich und auch nur für Crushinator gewidmet.
Deine Problemchen hier mit diversen Mods, die kannst du gerne woanders abladen. Aber bitte versaue hier den Thread nicht. Danke.