PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP PLZ - Bonereaver's Edge und evtl. umskillen


Gandharva
2006-04-04, 01:09:55
Hab seit 6 Monaten nicht mehr WoW gespielt und heute das erste mal wieder MC gemacht. Wie der Zufall es will hab ich Bonereaver's Edge abgestaubt. Hab noch einen 31/5/15 Build von früher da ich auch oft getankt hatte. Mich würde nun interessieren wie ich am passendsten skillen könnte um das meiste aus dem Schwert zu holen. Tanken möchte ich nur noch in kleineren Instanzen. In MC etc... würde ich als Damage Dealer mitgehen.

Tesseract
2006-04-04, 01:54:25
würde einen typischen 31/20/0 specc vorschlagen.
so in der art:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?0232502035201050010505000500500000000000000000000000

Gandharva
2006-04-04, 02:14:49
Danke erstmal. Ich lese immer was von 20/31/0. Ist Furor mit 2H Waffe nicht so der Bringer oder warum empfiehlst du 31/20/0.

Kamikaze
2006-04-04, 06:58:10
31/20 passt besser zu bonereavers als 20/31

das schwert trag ich jetzt auch schon ne weile und muss sagen, ab 1.10 ist es richtig stark im pvp als auch im pve, bei boss encountern wo man ne weile dranstehen kann, haut man durch den stackenden buff nun massig dmg raus...

seppl01
2006-04-04, 09:22:25
Hab seit 6 Monaten nicht mehr WoW gespielt und heute das erste mal wieder MC gemacht. Wie der Zufall es will hab ich Bonereaver's Edge abgestaubt. Hab noch einen 31/5/15 Build von früher da ich auch oft getankt hatte. Mich würde nun interessieren wie ich am passendsten skillen könnte um das meiste aus dem Schwert zu holen. Tanken möchte ich nur noch in kleineren Instanzen. In MC etc... würde ich als Damage Dealer mitgehen.

Aha biste auch wieder zurück :)
Spielste wieder auf Alleria nehme ich mal stark an oder?

Gruß Murdock/Pancho

Konami
2006-04-04, 09:34:13
Danke erstmal. Ich lese immer was von 20/31/0. Ist Furor mit 2H Waffe nicht so der Bringer oder warum empfiehlst du 31/20/0.
Mit 20/31 ist normalerweise die gleiche Verteilung gemeint, wie sie auch Tesseract gepostet hat. ;)
Allerdings ist, sofern man PvP spielt, durchdr. Heulen IMO deutlich wichtiger als der eine Punkt im verb. Schlachtruf, und normalerweise ist man auf die zusätzliche Wut durch verb. Sturmangriff nicht angewiesen, da sind "Aggressionskontrolle" und 1% mehr Parierchance IMHO nützlicher.
Ergo sowas (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?0330502135201050010505010400500000000000000000000000) hier.

Leon_J
2006-04-04, 10:30:42
hehe, der Tom...
Gestern in Stratholeme plötzlich angeschrieben "Spielst du auch noch?"...
Naja, und dann war er gestern abend auch gleich bei Raggi dabei, (natürlich sofort umgekippt, aber das lernen wir noch ;))
Ich als Kriegernoob kann zum Thema skillungen nur sagen, dass Mortal Strike mit 2h waffen schlichtweg rockt, und zwar serviel mehr als Bloodthirst. Dafür fehlt es dir im Moment auch einfach noch an AP imo. Ich kenne praktisch keinen Krieger der mit 2h auf Fury geskillt ist oder mit dualwield auf MS, ist halt einfach der bessere Build wie sich herausgestellt hat.
Aber das testen wir heute abend oder so nochmal Tom ;)

//edit: und zu dir Murdock du pappnase, was geht eigentlich bei dir account verkauft und so hab ich gehört...? Was war los, kein bock mehr gehabt? ;)

Gandharva
2006-04-04, 10:52:33
natürlich sofort umgekippt, aber das lernen wir noch ;)

Wenn man das Feuergear auf der Bank liegen lässt kann das schon mal passieren... Warum hast du denn den wipe den ihr gleich darauf nach fast 20 Wochen Ragnaros killen fabriziert habt nicht auch erwähnt? ;P

@topic

Also mit 20/31/0 wollte ich schon auf ne Furor Skillung raus. Hab ein wenig in den Amiforen gelesen und da spielen einige so und schwören auch darauf weil der Schadensoutput höher sein soll. Mir geht es in erster Linie darum im PvE massiv Dmg machen zu können. PvP ist zweitrangig. Is wohl dann der Build von Tesseract der bessere, falls sich kein 2H Furor Anhänger mehr findet der mir den Vorteil schmackhaft machen würde?

Gast
2006-04-04, 10:56:26
//edit: und zu dir Murdock du pappnase, was geht eigentlich bei dir account verkauft und so hab ich gehört...? Was war los, kein bock mehr gehabt? ;)

Hehe jo Krieger verkloppt und gut Kohle gemacht und nun hunter ftw :P

Leon_J
2006-04-04, 10:58:32
Warum hast du denn den wipe den ihr gleich darauf nach fast 20 Wochen Ragnaros killen fabriziert habt nicht auch erwähnt? ;P

Sack :P das lag aber nicht an mir, sondern an pennenden schurken / Kriegern, ach egal, jedenfalls nicht meine schuld :P

Hehe jo Krieger verkloppt und gut Kohle gemacht und nun hunter ftw :P

Hehe, und auf welchem server, etc.?

seppl01
2006-04-04, 11:01:20
Hehe, und auf welchem server, etc.?

na immer noch auf terrordar ^^

Naja der typ der meinen warri gekauft hat hat mich 10 Euros betrogen, da hab ich seine komplette Ausrüstung entzaubert und weggeworfen...gab auch 25 Nexxus :P
Zum hintergrund kann ich nur sagen, dass sie einen full-def tank wollten aber ich nicht und nach großem hin und her habe ich die Konsequenzen gezogen und char verkauft.

PS: Den ragi hammer hast du überhaupt nicht verdient :)

Gandharva
2006-04-04, 11:04:13
Naja der typ der meinen warri gekauft hat hat mich 10 Euros betrogen, da hab ich seine komplette Ausrüstung entzaubert und weggeworfen...gab auch 25 Nexxus :P

Das ist Murdock wie mann ihn kennt! :D "Wer nen guten Witz erzählt bekommt nen Arkanitbarren!" Wie viele warens? 12? ;D

P.S. Hast noch welche auf Alleria? Ich nehm sie gern für Lionheart Helm X-D

Leon_J
2006-04-04, 11:10:15
Hehe, du weißdt garnicht wie ich mit Sulfuras abgeh, frag mal Tom, wir waren gestern noch bisschen farmen ;)
Und zu dem entzaubern kann ich nur sagen... Typisch Murdock, wir bepissen uns heute noch wenn wir bei Rend sind oder auf der Brücke über Golemagg und an deine legendären Pulls denken...

seppl01
2006-04-04, 11:18:34
Das ist Murdock wie mann ihn kennt! :D "Wer nen guten Witz erzählt bekommt nen Arkanitbarren!" Wie viele warens? 12? ;D

P.S. Hast noch welche auf Alleria? Ich nehm sie gern für Lionheart Helm X-D
Jo es waren 10 arkanitbarren und 10 Diamanten oder ^^

Auf Alleria hab ich meinen char leider gelöscht, der hatte auch nichts anständiges mehr....wurde auch alles entzaubert und dann weggeworfen, wobei sich quel`serar nicht entzauern lies :(

Hehe, du weißdt garnicht wie ich mit Sulfuras abgeh, frag mal Tom, wir waren gestern noch bisschen farmen
Und zu dem entzaubern kann ich nur sagen... Typisch Murdock, wir bepissen uns heute noch wenn wir bei Rend sind oder auf der Brücke über Golemagg und an deine legendären Pulls denken...

hehe :P Jo meine pulls werde auf terrordar weitergesetzt. Mitm hunter hab ich letztens in bwl den halben raum nachm brutlord gepullt weil pet auf aggresiv war (das gab gleich 10 dkp abzug) :)

jazzthing
2006-04-04, 11:25:39
2Hand Fury ist auch sehr sehr nett, allerdings nur mit absolutem Endgameequip zu empfehlen. Der Schaden skaliert damit nochmal extrem nach oben im Gegensatz zu MS-Cookie Cutter. DAs einzige was halt MS im PvP immernoch rechtfertigt ist der Heildebuff.

So war mein Krieger damals geskillt (mehr PvE DD):

2Hand Fury (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?3200502100000000000505311502501225100000000000000000)

Konami
2006-04-04, 13:07:31
@topic

Also mit 20/31/0 wollte ich schon auf ne Furor Skillung raus. Hab ein wenig in den Amiforen gelesen und da spielen einige so und schwören auch darauf weil der Schadensoutput höher sein soll. Mir geht es in erster Linie darum im PvE massiv Dmg machen zu können. PvP ist zweitrangig. Is wohl dann der Build von Tesseract der bessere, falls sich kein 2H Furor Anhänger mehr findet der mir den Vorteil schmackhaft machen würde?
Furor lohnt sich allein schon wegen dem 31er Talent erst, wenn man wirklich massig AP hat, außerdem ist der Tree nun mal eher auf zwei 1H-Waffen ausgelegt, siehe Beidhändigkeits-Spezialisierung, den "White-DPS" erhöhenden Schlaghagel ("weißen" Schaden macht man nun mal einer langsamen 2H-Waffe weniger als mit zwei ca. gleichwertigen Einhändern) und das waffenschadensunabhängige 31er.
Also meiner Meinung nach ist Bonereaver's Edge defintiv 'ne MS-Waffe. ;)

Kamikaze
2006-04-04, 13:21:08
die einzig brauchbare 2h fury waffe wenn man gutes timing hat ist utb.
sonst sollte man immer ms für 2händer vorziehen...

Gandharva
2006-04-04, 13:24:08
OK, danke. Hab dann mal auf 31/20 geskillt.

Tesseract
2006-04-04, 16:14:41
Mit 20/31 ist normalerweise die gleiche Verteilung gemeint, wie sie auch Tesseract gepostet hat. ;)
Allerdings ist, sofern man PvP spielt, durchdr. Heulen IMO deutlich wichtiger als der eine Punkt im verb. Schlachtruf, und normalerweise ist man auf die zusätzliche Wut durch verb. Sturmangriff nicht angewiesen, da sind "Aggressionskontrolle" und 1% mehr Parierchance IMHO nützlicher.

bei mir geht es sich genau aus das ich nach charge und dem ersten hit garantiert über 30 rage habe und sofort einen MS reinschmeißen kann bevor ich zb bersi stance switche. will das talent auf keinen fall missen.
und jo, piercing howl habe ich auch, ist aber meistens ein ziemlicher nachteil weil jede KI im mindcontroll sofort das ding anschmeißt und alles dazed. wenn man auch pve machen will also eher kontraproduktiv. gegen einzelne gegner machts ein hamstring genauso, nur länger.

Gandharva
2006-04-04, 17:20:35
bei mir geht es sich genau aus das ich nach charge und dem ersten hit garantiert über 30 rage habe und sofort einen MS reinschmeißen kann bevor ich zb bersi stance switche.

Gerade getestet. Funzt wunderprächtig! :D

Börk
2006-04-05, 02:52:09
ALso 2h-Furor Skillungen sind im PvE ab nem gewissem Punkt der STandard-MS Skillung überlegen. Einfach weil Blutdurst deutlich besser skaliert als MS (ab 1400-1500 AP buffed ist Blutdurst besser). Dazu kommt der deutlich erhöhte normale Schlagschaden durch auotattack dank flurry und die dadurch deutlich verbesserte Rageproduktion.

Das einzig relevante was fehlt istSweeping STrikes.

Im PvP siehts etwas anders aus, dort ist der MS Debuff recht stark und Autoattackdmg zählt nciht sonderlich, Swordproccs/extra crit (je nach waffe) hingegen schon.

Allerdings ist die SKillung wie gesagt erst ab gutem Equip zu empfehlen und auch ist sie erst so richtig stark mit einer Untamedblade (wegen dem starken Procc, der dank FLurry öfters procct udn vorallem sehr stark für blutdurst ist) oder mit dem 2h Schwert der Twin Emperors (auch hier wieder wegen des Proccs)

Gruß,
Nachtmahr

Gandharva
2006-04-05, 13:01:41
Da hab ich wohl (noch) zu wenig AP. ~700 sinds momentan unbuffed. Is hald über 6 Monate altes Crit-Gear.

Nächste Frage: Crusader oder +25 Agi. oder +15 Str.? Zu meiner Zeit gabs die letzten beiden Alternativen noch nicht (glaub ich).

Tesseract
2006-04-05, 13:59:07
ALso 2h-Furor Skillungen sind im PvE ab nem gewissem Punkt der STandard-MS Skillung überlegen. Einfach weil Blutdurst deutlich besser skaliert als MS (ab 1400-1500 AP buffed ist Blutdurst besser). Dazu kommt der deutlich erhöhte normale Schlagschaden durch auotattack dank flurry und die dadurch deutlich verbesserte Rageproduktion.

bloodthirst skaliert besser mit AP, dafür überhaupt nicht mit der waffe.
UTB+crusader ist da eine sehr vorteilgafte combo für fury. mit dickeren, langsameren waffen sollte eher crit-gear mit MS besser sein. durch den hohen damage der waffe hat MS eine hohe basis (für die man als fury extrem viel anderes equip braucht) und relativ starkes crit-gear skaliert das ganze dann total linear nach oben.
also mit einer waffe vom schlage ashkandi und massivem critgear sollte mehr rausholbar sein als mit AP- und procc-tuning bei fury. zumindest so lange man auf 2H ist.

als folgerung würde ich auch sagen 25 agi ist besser als crusader für MS-specc. das ist mehr als 1% crit.
generell gilt je "dicker" die waffe umso mächtiger wird agi gegenüber str/ap.

für fury würde ich eher auf dual wield gehen. 1. proccen 2 crusader häufiger als einer auf 2H ud 2. kann man da durch die dual wield specialization noch mal ein gutes stück land bei den standard-swing-dps gewinnen.

Kamikaze
2006-04-05, 15:50:43
bei einer angenommenen proccrate bei crusader von 1procc/min in combat entpspricht der procc konstant 25 str auf waffe.
dh crusader wäre minimal besser als 25 agi, aber ich denke man sollte es eher vom rest equip abhängig machen.
hast du mit schwert ~28 crit @ arms nimm crusader, alles drunter --> 25agi

zumindest handhabe ich das so und fahre bisher recht gut damit!

Einfach weil Blutdurst deutlich besser skaliert als MS (ab 1400-1500 AP buffed ist Blutdurst besser).

meiner rechnung nach wird bloodthirst ab ~1800 ap besser als ms.
aber selbst deine angesprochenen 1500 ap erreicht man mit standartbuffs (bs/motw) nichtmal mit topequip, von daher, alles andere als untamed blade ->ms, mit utb sollte man beides ausprobieren was einem besser gefällt! ;)