PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheuerte Werbesuchmaschinen


elektrischer Ziegenbock
2006-04-04, 03:28:27
Bilde ich mir das gerade ein, oder schießen diese unnötigen Seiten seit einer Weile wie Pilze aus dem Boden?

Meistens treffe ich auf sowas bei Seiten, die nicht mehr existieren oder es ist eine bekannte Internetadresse mit anderer Endung, die man ja mal aus VErsehen eingibt. Auch stoße ich oft bei Vertippern auf so eine Seite.

Lohnt sich das? Jeder müsste doch bei so einem Müll sofort wegklicken. Es ist einfach nur nervig. Irgendwann sind Millionen von domains mit so einem Müll blockiert, anstatt sie jemand anders sinnvoll benutzen könnte.

Sowas meine ich z.B. (unter anderem bekannte Seiten mit anderer Endung und abgelaufene Domains, die sich dann so ein Werbepenner gekrallt hat):

http://www.project64.net

http://theunderdogs.com/

http://www.zsnes.net