PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemisten-Werkzeuge


PhoenixFG
2006-04-04, 08:22:04
Hi,

da ich meinen kleinen Char (Level 5) in Alchemie durch fleissiges Tränkebrauen inzw. auf Gesellenstufe angehoben habe, möchte ich etwas wertvollere Tränke brauen. Dummerweise hab ich bisher nur die 4 Novizen-Werkzeuge. Wo kann ich die entsprechenden Sachen in der Lehrlings- oder Gesellenausführung finden? In der Hauptstadt, in Chorrol und in Skingrad konnte ich sie bisher nicht finden. In welche Stadt muss ich denn reisen um sowas zu ergattern?

MfG

PhoenixFG
2006-04-04, 16:18:24
Braut ihr keine Tränke oder benutzen hier alle das Novizen-Zeugs?

MfG

Mr.Magic
2006-04-04, 16:30:43
Expert-Zeugs gab es bei mir zu kaufen nachdem ich Expert (Lvl75) wurde. Bisher bin ich erst über ein Master-Werkzeug gestolpert und das war sogar noch vorher. Als Level 100 Alchemist braue ich meine Tränke nur noch selektiv, Cure Poison/Paralysis und für Notfälle Restore Health. Ab und an brau ich auch noch Damage Health/Paralyze Giftle.

SethGecko
2006-04-04, 19:14:49
In "Goblin Jims Höhle" nördlich von Skingrad (in Sichtweite des Obliviontores) gibts alles bis zum Calcinator.

mfg Seth