PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird diese Online/Telefone Infrastruktur funktionieren?


Ash-Zayr
2006-04-04, 10:27:09
Hallo

Ich bin in eine Maisonette Wohnung (2 Etagen) gezogen und bekomme Freitag die Freischaltung meines Arcor ISDN/DSL Anschlusses. Am Ende sollen 2 Schhnurlose Telefone ihren Dienst tun und 2 PCs am DSL hängen.

Mein Plan ist der Folgende:

Es gibt 1 TAE Dose unten, 3 weitere oben. Da ich kein Kabel verlegen kann von unten nach oben, habe ich ein Siemens ISDN Telefon gekauft. Dieses soll unten direkt in die TAE Dose, damit es vollkommen unabhängig von irgendwelchen Starter Boxen, Modems und Splittern autark funktioniert.

Oben sieht es so aus: TAE-Dose <==> Arcor Starter Box (Splitter + D/A Wandler) <==> analoges Telefon an der Starter Box / Router mit integr. ADSL Modem an der Starter Box.......am Router dann die die beiden PCs.

Frage: kann das so klappen?? Mir macht nun das eigens neu gekaufte ISDN Telefone sorgen....hätte dieses auch in die Starter Box müssen? Oder wird es so klappen...unten mit dem ISDN telefonieren, oben online sein gleichzeitig, oder mit dem anderen, analogen Telefon telefonieren...?

Vielen Dank

Gruß

Ash-Zayr