PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW CDs weg!


Pauke
2006-04-04, 10:48:25
Hallo,

hab gestern mein System neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich WoW wieder installieren, finde aber meine WoW CD s nimmer :frown: Ist beim Umzug alles ein bissle durcheinander gekommen.
Gibts die Möglichkeit sich von Blizz neue CDs zu ordern?

Gruß

Pauke
2006-04-04, 11:23:27
..besteht die Moglichkeit es runterzuladen?

Gast
2006-04-04, 11:31:32
saug dir dir doch die beta und installiere anschließend alle patches^^
(weiß nid ob das noch geht,damals zummindest soll es mal funktioniert haben)

Das gute A
2006-04-04, 11:38:23
Nimm doch die CDs von nem Freund und installier das Game damit - das ist ja nicht mit Key gebunden, deine Accountdaten gibst Du ja später erst ein.

Grüße

Muselbert
2006-04-04, 11:57:23
kannst auch gucken ob du irgendwo mit bittorrent noch den alten Beta-client findest, der funzt nachwievor einwandfrei, musst halt ein paar patches runterladen ;)

Quantar
2006-04-04, 12:30:02
auf http://boomtown.net/en_uk/ kannst du den client mir fullspeed ziehen

Muselbert
2006-04-04, 13:02:56
auf http://boomtown.net/en_uk/ kannst du den client mir fullspeed ziehen

den englischen, den deutschen oder beide?
edit: naja notfalls kann er ja noch das language pack installieren wenns die falsche Sprache ist unds nirgendswo die gibt die er sucht...

captainsangria
2006-04-04, 13:04:28
auf http://boomtown.net/en_uk/ kannst du den client mir fullspeed ziehen

ist das die seite wo man sich reg. muss?
habe mich extra aus diesem zweck damals reg. und da ist nie eine mail gekommen. 3 mal hab ich mich geregt.

Quantar
2006-04-04, 15:22:17
das mit dem reggen ging schnell

captainsangria
2006-04-04, 15:29:31
das mit dem reggen ging schnell

bei mir ist es ~3 monate her und ich hab noch immer keine mails bekommen X-D

Pauke
2006-04-04, 16:18:03
Danke euch, werds gleich mal probieren!

Gast
2006-04-07, 08:28:26
Gibt es auch irgendwo den deutschen Client zum Download?

Ist die h*tp://boomtown.net/en_uk/ Seite seriös? Ich bin bei solchen Links immer etwas skeptisch.

Gast
2006-04-07, 10:21:48
Gibt es auch irgendwo den deutschen Client zum Download?

Ist die h*tp://boomtown.net/en_uk/ Seite seriös? Ich bin bei solchen Links immer etwas skeptisch.
Ok, hab was gefunden (WoW dt-client): http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/61/84/66/6184662.html

Gast
2006-04-08, 09:04:02
Ok, hab was gefunden (WoW dt-client): http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/61/84/66/6184662.html
Kennt vielleicht doch noch jemand eine alternative Download-Möglichkeit für den dt-Client?
Der Client von T-Online (Link oben) lässt sich zwar fehlerfrei entpacken (8 Dateien) und starten (WoW Loginbildschirm), aber wenn ich dann den Patch 1.10 installieren will, bricht der Patchvorgang mittendrin (bei ~200 von 1xxxx zu patchenden Dateien) ab, und zwar mit einem Checksum-Fehler. 'DBxxblahirgendwas.yxz' kann wegen Checksumerror nicht aktuelisiert werden.
:(