PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu den trainern


[Bi]n ein Hoeness
2006-04-04, 12:09:52
bin noch ziemlich am anfang des spiels und daher weiß ich nicht ob es bei den trainern irgendwelche einschränkungen gibt.
-kann ich theoretisch training in jeder/allen disziplin/en nehmen, oder gibt es da irgendwelche einschränkungen, mal von den monetären kosten abgesehen?
- muss man beim levelup auf irgendwas bzgl der trainer achten, oder kann ich training nehmen wann immer ich will?
-sehe ich das richtig, dass ich als novize nur training bei low level trainern nehmen kann?

Vertigo
2006-04-04, 12:14:54
Neben den Kosten gibt es weitere Einschränkungen :

1. Man kann nur fünf Fertigkeitenlevel pro Charakterlevel durch Training steigern. Die übrigen fünf muss man sich anders erarbeiten (learning by doing).
2. Einige Trainer stehen erst nach Abschluss von Quests oder nur für Gildenmitglieder zur Verfügung.

DeX
2006-04-04, 12:16:44
n ein Hoeness']bin noch ziemlich am anfang des spiels und daher weiß ich nicht ob es bei den trainern irgendwelche einschränkungen gibt.
-kann ich theoretisch training in jeder/allen disziplin/en nehmen, oder gibt es da irgendwelche einschränkungen, mal von den monetären kosten abgesehen?

Kannst es überall und bei jedem trainieren.


- muss man beim levelup auf irgendwas bzgl der trainer achten, oder kann ich training nehmen wann immer ich will?

Jein, du kannst nur 5 mal pro Level trainieren. Also, wenn du +5 haben
willst, dann machst du ein Leveln voll, so das der Balken ganz rechts steht und dir gesagt wurde das du schlafen sollst. Gehst dann zu einem Lehrer und machst die 5 Einheiten, dann pennen gehen und dann nochmal von der selben Klasse 5 Einheiten. Dann hast du beim nähsten Level +5 in der Klasse.

-sehe ich das richtig, dass ich als novize nur training bei low level trainern nehmen kann?

Hmm, gute Frage. Aber ich denke das du richtig siehst



Zu spät ;)

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-04, 12:51:53
danke euch beiden :)